Frauenpower: neue Geschäftsleitung im Kaufhof am Wehrhahn

Anzeige
Johanna Groeneweg-de Kroon ist neue Geschäftsleiterin in der Galeria Kaufhof am Wehrhahn. Sie löst damit Filialgeschäftsführer Torsten Außem ab. (Foto: Maria Wedel)
Düsseldorf: Galeria Kaufhof |

Zum Jahresstart übernimmt Johanna Groeneweg-de Kroon die Geschäftsleitung im Traditionshaus Galeria Kaufhof am Wehrhahn.

Am gestrigen Dienstag übergab Filialgeschäftsführer Torsten Außem das Zepter an die 45-jährige Niederländerin und wünschte seiner Nachfolgerin für die bevorstehende Aufgabe viel Glück und Erfolg. Torsten Außem wird in die Galeria Kaufhof-Hauptverwaltung in Köln wechseln und in der strategischen Abteilung ein neues Aufgabengebiet übernehmen. Während der Feierlichkeiten gab er zu bedenken: „Düsseldorf ist Shoppingstadt. Doch mit nur zwei verkaufsoffenen Sonntagen in der Innenstadt in diesem Jahr kann sich die Stadt nicht gerade brüsten.“ Mit diesem Thema würden sich die Verantwortlichen immer noch recht schwer tun.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.