Gänsehaut pur: Meg´n Jez mit dem Converse-Quartett auf der Jungen Aktions Bühne

Wann? 12.12.2014 19:00 Uhr

Wo? Junge Aktions Bühne, Lacombletstra, 40239 Düsseldorf DE
Anzeige
(Foto: Voskresenskyi)
Düsseldorf: Junge Aktions Bühne | Seit 2011 machen die Schüler Jez Richie und seine Freundin Megan Hill als „Meg´n Jez“ schon gemeinsam Musik. Im letzten Sommer war das Nachwuchs-Duo bereits bei 14 Konzerten der Toten Hosen mit dabei, stand mit den Leningrad Cowboys und New Model Army auf der Bühne und spielte vor rund 400.000 Zuschauern. Ihre erste CD „Follow it down“ erschien am 30. Mai.

Am Freitag, 12. Dezember, steht ihre große Weihnachts-Show im Haus der Jugend auf der Jungen Aktion Bühne, Lacombletstraße 10, auf dem Programm. Hier stehen sie mit den Streichern des „Converse Quartett“ im Rampenlicht. „Das Quartett sind Musiker der Robert-Schumann-Hochschule, die uns bei dem Gedenk-Konzert der Toten Hosen in der Tonhalle Düsseldorf begegnet sind“, sagt Mary Richie, Meg’n Jez-Pressesprecherin. „Mit den Streichern erwartet uns bei dieser Show Gänsehaut pur.“

Im Vorprogramm spielt die junge Acoustic Pop Band „Like Snow“. Einlass ist um 19 Uhr.

Mehr zu Meg´n Jez gibt es hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.