GNTM-Trainer Jorge González: Hola Chicas!

Anzeige
"Hola Chicas!" - Modeltrainer Jorges González hat in Düsseldorf sein Buch vorgestellt. (Foto: Stefanie Siegel)
"Hola Chicas!" - Zwei Worte reichen: Wer sich für Mode und Models interessiert, weiß, um wen es geht: Jorge González, über viele Jahre der Trainer der Mädels bei Germanys Next Top Model (GNTM) von Heidi Klum. Der TV-Star war nun zu Gast in Düsseldorf.

Der Trainer mit dem unverkennbaren Akzent und dem Talent, sich auch auf 20-Zentimeter-Absätzen elegant auf dem Laufsteg bewegen zu können, hat mit der Unterstützung von Autoren-Coach Stephanie Ehrenschwendner sein erstes Buch veröffentlicht. In "Hola Chicas!" gibt der Choreograf und Stilberater mit kubanischen Wurzeln Einblicke in sein Leben. Sein Buch, das Mitte März frisch erschienen ist, stellte er nun in der Mayersche Droste an der Königsallee vor.

Mehr zum Thema:
GNTM-Trainer Jorge González treffen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.