Gospelchor Spirit of Joy sucht dringend Männerstimmen !!!

Anzeige
Meerbusch: Christuskirche | Sing with us !

Den Geist der Freude
tragen wir nicht nur im Namen - dieser Geist ist bei unseren Proben und Auftritten deutlich spürbar. Unter der Leitung von Angelika Rehaag singen wir "Contemporary Black Gospel Music", also Lieder, die aktuell in den afroamerikanischen christlichen Gemeinden gesungen werden. Davon konnten wir uns bei mehreren Konzertreisen in die USA selbst überzeugen. Diese mitreißende, energiegeladene Musik hat schon viele Ableger in Großbritannien und Skandinavien hervorgebracht. Gemeinsam tragen wir dazu bei, sie auch hierzulande vielen Menschen zugänglich zu machen.

Voraussetzungen zum Mitsingen
sind Freude am Singen, etwas Rhythmusgefühl und eine gedankliche Nähe zu den christlichen Inhalten unserer Texte. Notenkenntnisse braucht du nicht, da wir unsere Stücke auswendig lernen. Wir gestalten pro Jahr etwa sechs Konzerte, deren Erlöse jeweils einem Benefizzweck zugute kommen.

Der Gospelchor Spirit of Joy e.V. Meerbusch

ist ein überkonfessioneller Verein. Wir treffen uns montags ab 19.30 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche Meerbusch-Büderich, Karl-Arnold-Straße 10, zur Probe. Dort kannst du uns gern einmal unverbindlich besuchen. Ansprechpartnerin für eine Terminabsprache ist Beatrix Kielholtz, Tel. 0 21 59 / 96 14 70, E-Mail: Beatrix.kielholtz@spirit-of-joy.de

Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Gemeinschaft verstärkst.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.