Happy Birthday daheim + unterwegs im WDR - Fernsehen zum 10. Geburtstag

Anzeige
Düsseldorf: WDR | Sendebeginn von daheim und unterwegs war am 10.03.2003. Heute am 09.03.2013 feiert daheim und unterwegs seinen 10. Geburtstag. Die Sendung wird von Montag bis Freitag von 16.15 - 18.00 Uhr im WDR - Fernsehen ausgestrahlt. Anlässlich des Geburtstag gab es am Samstag eine zusätzliche Sendung, zu der auch einige Zuschauer eingeladen waren.

Die Geburtstagsfeier begann mit einer ausführlichen Führung durch das Funkhaus in Düsseldorf für die eingeladenen Zuschauer. Ab 16.00 - 17.50 Uhr gab es dann die " Geburtstagssendung " von daheim + unterwegs. Die Besonderheit zu den sonstigen Sendungen war, es war Publikum anwesend und die Sendung fand auch im Foyer des Funkhaus in Düsseldorf statt. Moderiert wurde die Sendung gemeinsam von Sandra Quellmann, Eva Assmann, Rene le Riche und Stefan Pinnow.

Natürlich wurden die eingeladenen Zuschauer mit Köstlichkeiten ( Bergische Waffel und Geschnetzeltes usw. ) verwöhnt und die Sendung machte einfach nur Spaß. Gelungen waren die Auftritte von Marie - Luise Marjan, Aquania und Seven von Koetzveld . Als " Highlight " wurde die neue d + u Tasse vorgestellt, die man nicht käuflich erwerben kann, sondern nur bei d + u gewinnen kann.

Die Zeit verging leider viel zu schnell und man freut sich schon jetzt auf den 20. Geburtstag von daheim und unterwegs. Dem ganzen Team von daheim + unterwegs herzlichen Dank für eine gelungene und unvergessliche Veranstaltung im WDR - Fernsehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.