Hochzeitsmode vom Frühling inspiriert

Anzeige
Nahm ebenfalls an der Modenschau in Lörick teil: Milka Loff Fernandes. Foto: Oleksandr Voskresenskyi
Düsseldorf-Lörick. Die neue Wedding-Linie "unique Bride" stellte das Modelabel unique in seiner neue Kollektion für Frühjahr / Sommer 2016 im Rahmen der "Platform Fashion" vor. Inspiriert vom Frühling in seiner Zartheit, seiner Blütenpracht und seiner farblichen Anmut, zeigen sich die Kleider der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016 in einem besonders strahlenden Licht. Die Modenschau im Löricker Areal Böhler, Hansallee 321, wurde von Model und Moderatorin Rebecca Mir eröffnet.

Zahlreiche Prominente nahmen an der Modenschau teil, darunter die Sängerin Senna Gammour sowie die Moderatorinnen Milka Loff Fernandes, Verena Kerth und Jennifer Knäble. Mit dabei waren auch die Schauspielerinnen Ania Niedeck und Caroline Frier.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.