Integrationshilfe

Anzeige
Düsseldorf: Sprach Atelier | Ich engagiere mich für die Diakonie Düsseldorf ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe, in dem ich jungen oder erwachsenen Flüchtlingen bzw. Asylbewerbern kostenlos Deutschunterricht erteile. Dies erfolgt in meinem Sprach Atelier in Düsseldorf-Flehe. Die Kurse finden Montags, Dienstags und Donnerstags jeweils von 10-12 Uhr statt. Starttermin ist der 15.12.2014. Es sind noch freie Kapazitäten vorhanden. Wer Interesse an einer Teilnahme hat oder jemanden kennt, der teilnehmen möchte, möge sich vorab per Email unter eckhardkrupp@gmail.com mit mir in Verbindung setzen.

Darüber hinaus suche ich noch Freiwillige, die sich ebenfalls ehrenamtlich engagieren wollen und mich bei der Unterrichtserteilung unterstützen möchten. Auch hier bitte ich um eine vorherige Kontaktaufnahme per Email unter eckhardkrupp@gmail.com.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.