Jubiläum 50 Jahre Parkhaus - 50 Cent Parkgebühr

Wann? 10.09.2011

Wo? ParkCenter Kö, Stresemannstraße 8, 40210 Düsseldorf DE
Anzeige
Familie Hagemann lädt ein zum Parkhaus-Jubiläum: Kathrin, Wilma, Ernst und Judith Hagemann. (Foto: Hagemann)
Düsseldorf: ParkCenter Kö | Die Parkhaus-Garage Hagemann an der Stresemannstraße in der Düsseldorfer City feiert am Samstag, den 10. September 2011, den 50. Geburtstag. Zum Jubiläum haben sich die Besitzer, die Familie Hagemann, etwas Besonderes einfallen lassen: Am Jubiläumstag kann man auf den 700 Stellplätzen für nur 50 Cent die Stunde parken.

Das Familienunternehmen, das in Düsseldorf vor 130 Jahren zunächst als Fuhrunternehmen gegründet wurde, wird heute in vierter Generation von Ernst Hagemann und seiner Frau Wilma fortgeführt. Die fünfte Generation engagiert sich schon heute und wird das Parkhaus und die Familientradition weiterführen. Seit Einführung des Parkleitsystems und der Zuordnung in den Bereich "Königsallee" führt das Parkhaus die Bezeichnung „ParkCenter Kö".

Das ParkCenter war eines der ersten Parkhäuser in Düsseldorf, wurde in den vergangenen Jahren umfassend modernisiert und bietet überdurchschnittlich breite Rampen und breite Stellplätze, so Ernst Hagemann.

"Wir versuchen unseren Kunden das Gefühl von Schutz und Sicherheit in unserem Parkhaus zu geben. Dieses Thema wird bei uns großgeschrieben," sagt Ernst Hagemann. "Unser hoher Sicherheitsanspruch hat sich bewährt. Wir haben in den vergangenen 50 Jahren keinen einzigen Überfall oder Unfall mit Personenschaden in unserem Parkhaus gehabt."

Und es gibt noch weitere besondere Service-Angebote. Die Kunden können, während ihr Fahrzeug parkt oder in der Autowäsche oder -reinigung gepflegt wird, im hauseigenen Restaurant „lieblings“, das sich zu einem Insidertipp entwickelt hat, essen und trinken. Es befindet sich in der früheren, umgebauten Tankstelle und hat einen besonderen Eventsaal.

Mehr Infos unter: www.parkhaus-garage-hagemann.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.