Kaffeeklatsch, die Zweite: Birgit, Ingo und Lutz kommen

Anzeige
Birgit, Ingo und Lutz freuen sich auf ihre Fans. Foto: Hoch

Sie sind nicht nur die Stars aus Eller, ganz Deutschland kennt sie. Sie sind bekannt wie bunte Hunde: Ingo, Lutz und Birgit, die Familie aus dem RTL-Format „Schwiegertochter gesucht“.

Seit der ersten Staffel sind sie mit dabei und große Sympathieträger bei der Fernsehnation. 20 Leser haben nun die einmalige Chance die Drei zu erleben, ein Selfie und ein Autogramm zu ergattern.
Am kommenden Freitag, 30. Januar, kommt es zum Fantreffen. Die Gewinner sind bereits ausgelost.

Gemütliche Runde


Natürlich gibt es ein paar Schnittchen und für einen kleinen Plausch in gemütlicher Runde ist auch Zeit.
Zum Rhein-Boten hat die Familie einen besonderen Bezug, schließlich haben sich Lutz und Birgit durch eine Kleinanzeige in unserer Zeitung kennengelernt, das war vor 25 Jahren. Und als Sohn Ingo auch nach einer Herzensdame suchte, meldete er sich bei RTL für das Format „Schwiegertochter gesucht“, durch das Moderatorin Vera Int Veen führt. Und so kam alles ins Laufen.

Durch ihre natürliche Art, die lockeren Sprüche wurden sie schnell zu Publikumslieblingen. Und so war klar, dass sie auch in den anderen Staffeln teilnahmen. Im März starten die Dreharbeiten für die neue Staffel. Am vergangenen Freitag trafen wir die Drei in Eller. Schließlich ging es um ein Foto für den „Kaffeeklatsch“. Die Familie bildet den Mittelpunkt der zweiten Ausgabe dieses Fan-Formats. Ende vergangenen Jahre starteten wir mit einem Besuch von Knacki Deuser und zahlreichen Gästen an unserer Geschäftsstelle an der Immermannstraße – mit großem Erfolg. Das Team des Rhein-Boten freut sich, dass die Eller Familie bei der zweiten Ausgabe mit dabei ist.

Vom Fantreffen werden wir ausführlich berichten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.