Kaffeeklatsch mit "Schwiegertochter gesucht Stars" aus Eller

Anzeige
Düsseldorf: Eller | Dass war ein tolles Treffen, als sich am gestrigen Nachmittag die Gewinner zum gemütlichen "Kaffeeklatsch" mit Ingo, Birgit und Lutz in der Gaststätte Franz Ratte in Eller, trafen.
Ich hatte das Glück einer der Gewinner zu sein und durfte gemeinsam mit meinem Mann, bei Kaffee und aufwendig belegten Brötchen, die fröhliche Runde genießen!
Wenn auch über die Dreharbeiten der zukünftigen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" strikte Geheimhaltung herrschte, so durften wir doch einen Einblick gewinnen wie es sich so "anfühlt " wenn man plötzlich eine Bekannte Familie ist und auf der Straße um Autogramme gebeten wird- Auch über die Deutsche Grenze hinaus!
Vater Lutz hat uns mit seinen witzigen Anekdoten und Schilderungen sehr zum Lachen gebracht und die Zeit mit all unseren Fragen verging viel zu schnell.
Wir haben Ingo, Birgit und Lutz als eine ganz normale, aufgeschlossene, freundliche und sehr liebenswerte Familie kennen gelernt und danken dem Rheinboten Düsseldorf für diesen super schönen Nachmittag!
Natürlich gilt unser Dank auch Birgit, Lutz und Ingo die sich die Zeit für dieses Treffen genommen haben und drücken ganz fest die Daumen, dass es in diesem Jahr endlich mit der Schwiegertochter klappt!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.