Kosmetik-Award "Gloria" im Hilton Hotel verliehen

53Bilder

Im Rahmen einer glamourösen Gala-Veranstaltung im Hilton Hotel Düsseldorf wurde am Freitagabend „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ verliehen.

Veranstalter der festlichen Verleihung des Gloria-Award ist KOSMETIK international Verlag, der für den Preis in enger Partnerschaft mit der Messe Düsseldorf arbeitet und von namhaften Sponsoren unterstützt wird.
„Eine absolut gelungene Premiere von Gloria in Düsseldorf. Wir freuen uns, dass der neue Award bei allen Beteiligten so gut angekommen ist, und blicken schon jetzt erwartungsvoll in das nächste Jahr“, so Christian Schikora, Geschäftsführer KOSMETIK international Verlag. „Es wurde höchste Zeit, dass die hochprofessionellen Dienstleister endlich im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen.“

Überragende Leistungen

Im Mittelpunkt des Abends standen die Menschen, die für überragende Leistungen und besonderen Kundenservice in ihrem Kosmetikinstitut, ihrem Nagelstudio oder ihrer Fußpflege-/Podologie-Praxis ausgezeichnet wurden.
Verliehen wurde „Gloria“ in verschiedenen Kategorien. Überreicht wurde der Award durch prominente Ehrengäste, die als Paten der jeweiligen Kategorie agierten und die 500 geladenen Gäste mit ihrer Anwesenheit und ihren Laudationen verzauberten. Die Spannung im Saal stieg vor jeder Gewinnerverkündung und die Anspannung der Nominierten war zu spüren.

In der Kategorie Nagelstudio hat Ekaterina Schmidt, Nail Lounge, aus Düsseldorf, gewonnen, die ihren Preis von Laudator und Starfriseur Sebastian Böhm überreicht bekam.

Die Rubrik „Parfümerie/Kabine“ entschied Annett Gröger, Kosmetik – Beauty – Wellness aus München, für sich - verkündet und überreicht durch Laudatorin, Model und Schauspielerin Mirja du Mont.

Der erste Platz für „Institut bis zwei Mitarbeiter“ wurde verliehen durch Schauspielerin Ursula Karven, an die glückliche Gewinnerin Sabine Fürchau, Hautnah erleben aus Düsseldorf.

In der Kategorie „Fußpflege-/Podologie-Praxis“ setzte sich Gudrun Claaßens, Praxis für Podologie aus Krefeld, an die Spitze, die den Award von der charmanten Laudatorin Barbara Becker verliehen bekam.

Highlight des Abends

Sylvia Nöcker und Eva Maria Kraut, Profil Institut aus Nürnberg, heißen die Gewinnerinnen für „Institut ab drei Mitarbeiter“, die von Laudatorin, Schauspielerin und Autorin Christine Kaufmann ihren Preis überreicht bekamen.

Das Highlight des Abends war die Auszeichnung für das „Lebenswerk“, das durch Schauspielerin, Sängerin und Hörspielsprecherin Andrea Sawatzki ausgezeichnet wurde. Die ehrenwerte Kategorie ging an Silke Vlote, Woman Wellness aus Neustadt.

Wichtige Persönlichkeiten

Durch den Gala-Abend führte Promi-Experte Kena Amoa, der von Mr. Germany 2014 Oliver Sanne bei der Verleihung der Preise auf der Bühne unterstützt wurde. Neben den prominenten Ehrengästen waren alle wichtigen Persönlichkeiten aus der Beauty Branche vertreten und auch die Düsseldorfer Prominenz fand am Freitagabend den Weg ins Hilton Hotel. Unter den Gästen u. a. Christian Abt, Ex-DTM Rennfahrer, Sandra Abt, Geschäftsführerin des Labels AlpenHerz – Dirndlmanufaktur, Anna Asbrand-Eickhoff, Eickhoff, Carine Bartholomé, Starfriseurin, Dr. Rüdiger Dohmann, Vize Präsident des Prinzenvereins, Goetz-Ulf Jungmichel, Direktor boot Düsseldorf Messe Düsseldorf, Dirk Kemmer, CEO Maserati D-A-CH, Christine Kubatta, Leiterin AMD - Akademie Mode & Design, Julia und Nina Meise, Ratiopharm Twins, Ute Ohoven, Stiftung UNESCO mit Töchtern Chiara Ohoven und Claudia Jerger, Oliver Schmidt, Hairstylist, Frank Schnitzler, Schnitzler Consulting, Berater und Trendscout der internationalen Duftszene, Marie-Eve Schröder, Henkel AG & Co.K International Beauty Care, Harald Thomas, Aufsichtsrat Fashion Design Institut by POLTHO AG.

Autor:

Stefanie Siegel aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.