Kosmetikpreis Deutschland - Gloria 2017

Anzeige
Düsseldorf: Hilton Hotel |

Es waren die Oscars der Kosmetikbranche. Am Freitag, den 31.März, fand im Hilton Hotel zum vierten Mal die „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ statt. In insgesamt fünf Kategorien konnten die Nominierten ausgezeichnet werden, dafür hatte sich die Juri die besten Kosmetik- und Nagelstudios in ganz Deutschland angeschaut. "Wir sind stolz, dass Gloria zu einer festen Größe und einem der Highlights des Beauty-Wochenendes in Düsseldorf geworden ist. Das sehen wir auch an der großen Nachfrage bei Branchen-Insidern, Prominenten und Sponsoren, denen ich für ihre Unterstützung herzlich danke", so Christian Schikora, Geschäftsführer des Verlags Kosmetik international, der die Gala veranstaltet hat.

Die Gewinnerinnen

Die Preisverleihung fand am Ende des Abends statt. Nach Sektempfang und einem Vier-Gänge-Menü wurden die ersten drei Nominierten jeder Kategorie auf die Bühne gebracht, wo ihnen dann Mr.Germany, Dominik Brunter, und eine der fünf berühmten Laudatorinnen ihre Preise überreichte. Stefanie Bettendorf, gewann den ersten Preis des Abends in der Kategorie „Kosmetikstudio bis zwei Mitarbeiter“. Der Preis für ihr Kosmetik Institut Stefanie Bettendorf in Köln wurde ihr von Laudatorin Ann-Kathrin Kramer überreicht. Der Preis für „Kosmetikstudio ab drei Mitarbeiter“ wurde von Laudatrin Natalia Wörner an Ilka Lucas, Inhaberin des Kosmetikinstituts Ilka Lucas in Leipzig, verliehen. In der Kategorie „Unternehmensgründung“ gewann Michaela Lindner von Kosmetik Jungbrunnen in der Kleinstadt Bayerisch-Gmain. Der Preis wurde ihr von Stephanie Stumpf verliehen. Mariella Ahrens überreichte Sabine Bügler-Hunsicker, Nails Club in Nagold, den Preis für das Beste Nagelstudio in Deutschland. In der letzten Kategorie „Lebenswerk“ gewann Ute Neusser, Lady Line Kosmetik/Medical Beauty, in Königswinter. Ihr Preis wurde ihr von der Schauspielerin Natassia Kinski verliehen.

Roter Teppich

Neben den Laudatorinnen und den Gewinnern waren auch noch ein paar andere bekannte Gesichter zu sehen. Models wie Anna Hiltrop, GNTM-Siegerin Kim Hnizdo und Miss World 2003 Rosanna Davison ebenso wie Schauspieler Cheryl Shepard, Nadine Menz, "Mutter Beimer" Marie-Luise Marjan sowie Patrick Mölleken liefen den roten Teppich der „Gloria“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.