Kradunfall beim Abbiegen - Polizei sucht Zeugen

Anzeige

Noch unklar ist der Hergang eines Unfalls, der sich am heutigen Freitag, 7. Mai, an der Kreuzung Berliner Allee/Martin-Luther-Platz ereignet hat. Dabei wurde ein 72-jähriger Mann schwer verletzt . Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 11 Uhr heute befuhr der Honda-Fahrer den Martin-Luther-Platz, um an der Berliner Allee nach links in Richtung Norden abzubiegen. Beim Abbiegen verlor er aus bislang unklaren Gründen die Kontrolle über sein Zweirad und kollidierte in der Folge mit drei Pkw. Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Mann zur stationären Versorgung in ein Krankenhaus. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder einem möglicherweise vierten beteiligten Pkw machen können, der sich von der Unfallstelle entfernt hat.

Um Hinweise an das zuständige Verkehrskommissariat 1 unter Tel. 0211/8700 wird gebeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.