Legal Sprayen für den guten Zweck

Anzeige
Sprühen für Spenden: Das Team von Fan Factory besprüht Baumstümpfe mit QR-Codes. Foto: Siegel
Beim Runden Tisch im Rathaus hat Fan Factory, eine Agentur aus Oberkassel, die Idee schon vorgestellt: Spendenaufrufe, die direkt auf dem Baumstumpf des gestürzten Baums gesprayt werden – der ehemaligeBaum dient so als Werbefläche. Der Spendenaufruf wird mit einer Schablone und einer Sprühdose auf dem Stumpf angebracht. Über einen abgebildeten QR-Code, den die Bürger mit dem Smartphone scannen können, gelangt man auf die Spendenseite. Die Aktion startet nun durch: Schablonen wurden bereits getestet, produziert und erste Spray-Aktionen werden jetzt realisiert: Am Donnerstag vergangener Woche traf sich das Team von Fan Factory am Golzheimer Platz und sprühte dort die ersten Spendenaufrufe. Weitere Baumstümpfe an der Cecilienallee, der Kaiserswerther Straße und im Nordpark werden dann mit den Spendenaufrufen versehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.