Markus sagt danke

Anzeige
Markus Böhm (Foto Daniel Leistner)
Ich möchte mich bei der Landespolizei, Bundespolizei, Feuerwehr,Rettungsdienst, allen Einsatzkräften, dem Land, der Städte, der Firmen, der Deutschen Bahn und alle die mit mir wundervolle Jahre zusammengearbeitete haben herzlich bedanken. Habe schon einige angeschrieben und mich persönlcih bedankt, aber ich erreiche auf diesem Wege alle Personen. Und dies ist mir sehr wichtig und liegt mir am Herzen.

Und auf diesem Wege bedanke ich mich für die Tolle Zeit mit Euch, hat sehr viel Spass gemacht über Euch sowie mit Euch zu berichten. Auch die Einsätze die manchmal nicht einfach waren, haben mit Euch Einsatzkräften Spass gemacht.

Aber wie Ihr ja schon mitbekommen habt habe ich nach 4 Jahren meine Türen als Reporter
(Online Medium Top24News) geschlossen.

Hier nachlesen

Herzliche Grüße Markus
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.