Mode für Jedermann: Stargäste Barbara Meier und Rolf Scheider in den Düsseldorf Arcaden

Anzeige
Die erste FashionNight bot Modeshows, Cocktails, Live-DJ, Aktionen und Rabatte. (Foto: Siegel)
Düsseldorf: Düsseldorf Arcaden | Bereits sieben Jahre ist es hier, dass Barbara Meier die zweite Staffel der Casting-Show Germany’s Next Topmodel gewann. Bei der ersten FashionNight am Donnerstag stand das beliebte Fotomodell in den gut gefüllten Düsseldorf Bilk Arcaden im Rampenlicht. Ob auf der Rolltreppe oder dem Laufsteg: Hier präsentierte sie Mode für Jedermann.

Mit den zwei Stargästen, Topmodel Barbara Meier und Casting Director Rolf Scheider, fanden drei Modeschauen auf der Bühne im Untergeschoss statt.
Ob auf dem Laufsteg oder auf den Rolltreppen – mit kleinen tänzerischen Einlagen und viel Rhythmusgefühl präsentierten die Modelle Kollektionen von New Yorker, C&A, Mustang, Hunkemöller oder Desigual, die im Anschluss in den Geschäften vor Ort erworben werden konnten. Annika John, die zusammen mit Tobias Agthe für das Center Management der Düsseldorf Arcaden zuständig ist, erklärt: „Mit unseren zwei Stargästen konnten wir zwei absolute Sympathieträger für diese Fashion-Night gewinnen, die sich bei Mode- und Stylingfragen bestens auskennen, erfolgreich sind und sehr nett rüberkommen.“

Bis in die späten Abendstunden konnte an diesem Abend in den Arcaden in entspannter Atmosphäre gebummelt und eingekauft werden. Zudem wurde eine professionelle Styling-Area, Cocktailbars und Live-DJ geboten.
Ein Couponheft mit 27 Angeboten ließ Center-Gäste bis 23 Uhr sicherlich auch das eine oder andere Geschäft in Düsseldorf Arcaden aufsuchen.

„Ich bin schon seit Stunden hier, um Barbara Meier und Rolf Scheider zu sehen – und natürlich ein Autogramm zu bekommen.“, berichtet Julia Braun aus Benrath. „Es ist schön, dass hier Top-Mannequins Mode zeigen, die auch erschwinglich ist, und die man hier direkt erwerben kann.“

Weitere Fotos unserer Fotografin Steffi Siegel gibt es hier.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.