Nach Straßenraub Zeugen gesucht

Anzeige
Düsseldorf: Straßenraub |

Nach einem Straßenraub am Dienstagabend in Holthausen sucht die Polizei Zeugen.

Ein 39-jähriger Düsseldorfer war um 18.45 Uhr auf der Bahlenstraße in der Nähe der U-Bahnhaltestelle Holthausen unterwegs. Plötzlich näherte sich ein Unbekannter von hinten
und entriss ihm die Tasche. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Am Zunder. Das Opfer konnte den Täter noch eine Zeit lang verfolgen, verlor ihn dann jedoch aus den Augen.
Der Räuber ist etwa 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß. Bekleidet war er mit einer schwarzen Kappe, einem schwarz-blau gestreiften Kapuzenshirt, schwarzer Jogginghose und schwarzen Turnschuhen. Hinweise an die Kripo, Telefon 0211-8700.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.