Parken für 50 Cent zum Jubiläum kam gut an

Anzeige
Familie Hagemann und ihre Mitarbeiter bedanken sich bei Ihren Kunden für den schönen Jubeltag am 10. September 2011 zum 50. Geburtstag des Parkhauses. (Foto: Parkhaus-Garage Hagemann/ParkCenter Kö)
Düsseldorf: ParkCenter Kö | Die Jubiläumsaktion der Parkhaus-Garage-Hagemann zum 50. Geburtstag am 10. September 2011 kam gut an. Anläßlich des 50-jährigen Jubiläums des Parkhauses konnte man am Samstag für nur 50 Cent die Stunde parken. „Bei uns ist der Kunde König und wir haben es an unserem Parkhaus-Geburtstag wieder gezeigt“, so Inhaber Ernst Hagemann. Alle Hände voll zu tun hatte auch das hauseigene Restaurant „lieblings“ bei der Bewirtung der zahlreichen Kunden, die nach dem Einkaufsbummel in Düsseldorf Appetit bekamen. Viele Parker aus Nah und Fern nutzten das Sonderangebot. Erst gegen Mitternacht leerte sich das Haus so langsam.

„Wo gibt es denn sowas, hier wird man ja persönlich begrüßt“, meinte eine Holländerin, die öfters zum Shoppen nach Düsseldorf kommt, und freute sich über die Süßigkeiten und das nette Gespräch mit Geschäftsführerin Wilma Hagemann an der Kasse.

Ein älterer Herr, der sich auf der Parkbank im Untergeschoß ausruhte, während sein Auto eine Rundum-Pflege in der Waschanlage bekam, freute sich über das Geschenk des Parkhauses für Dauerparker. „Hier ist so bequem, eine fröhliche Stimmung und ein kühles Getränk habe ich auch bekommen. Ich würde gerne hier länger sitzen bleiben, wenn meine Frau nicht auf mich zu Hause warten würde, meinte er.“

Mehr Infos unter www.parkhaus-garage-hagemann.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.