Prinzenpaar-Empfang vom Rhein-Bote und der NRZ im Henkelsaal

Anzeige

Es war ein Wiedersehen und ein Kennenlernen, eine schöne Party und einfach eine tolle Veranstaltung: Zum Prinzenpaar-Empfang von Rhein-Bote und NRZ im Henkelsaal sind auch in diesem Jahr Hunderte von Besuchern gekommen.

Nach einer kurzen Begrüßung von Bernd ten Eicken, Objektleiter des Rhein-Bote, und Peter Toussaint, stellvertretender Chefredakteur der NRZ, startete unter der kurzweiligen Moderation von Burkard Brings ein Programm mit Größen des Karnevals. De Fetzer, Alt Schuss und die Swinging Funfares (in voller Besetzung) heizten den Saal richtig ein. Neben dem Düsseldorfer Prinzen Christian III und Venetia Alina enterten weitere Tollitäten aus Düsseldorf und dem Umland die Bühne. Mit Akrobatik begeisterte die Tanzgruppe Fidele Fordler, die erstmals in Düsseldorf auftrat. Kuhl un de Gäng sowie Hally Gally sorgten am Schluss dafür, dass bis zum Ende gefeiert wurde. Aber schauen Sie selbst...Alle Fotos von Ingo Lammert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.