Geburtstag zu haben ist toll...

Diese tolle Glückwunschkarte schickte mir mein lieber Freund Georg... da habbich mich sehr gefreut!!! Er hat heute Geburtstag und lebt schon Ewigkeiten in Berlin!!!
15Bilder
  • Diese tolle Glückwunschkarte schickte mir mein lieber Freund Georg... da habbich mich sehr gefreut!!! Er hat heute Geburtstag und lebt schon Ewigkeiten in Berlin!!!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

Ganz besonders, wenn so viele liebe Menschen
dazu gratulieren...

Erst einmal gaaaaaaanz lieben Dank!!!

Danke an Luzie, danke an Bodo und danke an Volker!!!

Diese drei haben für mich extra eine GLÜCKWUNSCHSEITE gestaltet!!!
Und ich kann nur sagen... ich bin...
sehr glücklich darüber!!!

Glücklich, weil ich nicht nur ganz offensichtlich viel Wärme und Herzlichkeit hier spüre, sondern glücklich auch, weil ich zwischen den Zeilen auch viel Gefühl und Umarmungen spüre... und das ist für mich das grösste Geschenk!!!

Möchte mich eigentlich bei jedem Einzelnen besonders bedanken... schaffe es aber nicht... das ALTER fordert seinen Tribut!!! ;-)))

An meinem Geburtstag - den 27.11.2013 - erreichten mich zwei Briefe. Der eine kam von einem sehr guten Freund (wir kennen uns seit 1972) und der andere von meiner kleinen Schwester Vera und meinem Papa!!! Da war die Freude riesengross bei mir. Aber ich habe sooo... viele Glückwünsche bekommen, dass sie die, die mir fehlten (leider von mir sehr geliebten Menschen) dennoch aufgewogen haben!!!

Bei Facebook (wo ich schon seit ich hier bin fast gar nicht mehr bin) "rappelte" es den ganzen Tag... und so werde ich am Wochenende auch dringend wieder dorthin gehen um mich bei allen zu bedanken!!!

Gefeiert habe ich nicht und kann es auch nicht... jedoch war ich am Geburtstagsmorgen im Haus gegenüber bei meiner Freundin Sonja, die am gleichen Tag Geburtstag hat und mich zum Frühstück eingeladen hatte!!!

Eigentlich wollte ich sie am Abend zum Essen einladen... hatte ich ja auch, aber irgendwie war sie leider etwas groggy... und so haben wir es verschoben! Samstag Abend werde ich bei ihr sein... sie feiert mit Nachbarn und Freunden und auch ich bin dazu eingeladen! Da freue ich mich schon sehr drauf, weil ich die auch kenne und sie mir lieb und wichtig sind!!!

Am Mittag meines Ehrentages war ich zum Essen eingeladen und später habe ich auch da Kaffee und Kuchen bekommen... doch ich war pappensatt... nur noch ein halbes Stückchen Kuchen ging rein... ;-)

So gesehen war es auch nicht schlimm, dass wir am Abend nicht nochmal los gezogen sind!!! Das wird an einem anderen Tag - mit mehr Hunger - auf jeden Fall nachgeholt!!!

Den ganzen Tag erreichten mich Glückwünsche und ich war zu Tränen gerührt!!! Leider zwischendurch traurig... wegen meiner Mama, die mir leider nicht mehr gratulieren kann... und wegen anderer Menschen, die es nicht konnten oder mich vergessen hatten... aber... das bewerte ich nicht über... es ist, wie es ist!!!

Ganz lieben Dank also - mit einigen Bildern - an euch alle!!!
Es ist wirklich so schön, dass es euch gibt und... wie es euch gibt!!! <3

Lieben Gruss von Herzen an alle von Bruni

*Eine besondere Freude hat mir auch meine liebe Freundin Gabi gemacht... sie rief mich an um zu gratulieren und mir mitzuteilen, dass sie sicherlich nie wieder glaubt, ich hätte am 29. November Geburtstag... denn... sie ist genau auf meinem Geburtstag Oma geworden!!! Na, wenn das nicht schön ist!?!!!

**Es ist wunderschön, dass es so fantastische Menschen wie euch in meinem Leben gibt... das macht mich fröhlich in allem Leid!!!

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

166 folgen diesem Profil

37 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.