Sportlicher Besuch bei Dr. Franzen in Bottrop-Kirchhellen

Anzeige

Bottrop-Kirchhellen

Das der lokale Dentist Dr. Wilhelm Franzen und der dorstener Profiboxer sich gut verstanden ist schon auf den ersten Blick sichtbar.

Der Ruf einer qualitätsorientierten Zahnheilkunde reist Dr. Franzen weit voraus.
So gab es schon Patienten die sogar aus der Schweiz eigens für einen Zahnarztbesuch bei ihm angereist sind verrät uns der smarte Doktor in einem Gespräch.

Doch dieser Besuch hat ihn ganz besondere Freude bereitet, als vergangenen Freitag morgen die Tür aufging und der dorstener Profiboxer Tobias Voss in seiner Praxis stand, da er mit großer Leidenschaft in seiner Freizeit dem Boxsport nachgeht.
Die beiden Sportler kennen sich schon länger persönlich aus dem dorstener Sportverein Workers-Hall e.V und verstanden sich schon länger sehr gut.
So kam es zu der Einladung seitens Dr. Franzen gegenüber dem Profiboxer in seiner Praxis beim nächsten "Check-up" vorbei zu kommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.