Street-Food Festival in Flingern

Anzeige
Kulinarisches und einen umfassenden Einblick in Fast-Food-Angebote bietet das Festival im März in Flingern. Foto: privat
Flingern. Internationale kulinarische Köstlichkeiten – dies alles kann Fast-Food bieten.
Auf dem Street-Food-Festival Düsseldorf wird Leckeres kombiniert mit qualitativ hochwertigem Gaumenspaß aus aller Welt. Nach einer Premiere im Boui Boui Bilk im vergangenen Jahr findet das zweite Düsseldorfer Street Food Festival nun im Stahlwerk, Ronsdorfer Straße 134, statt.

Großes kulinarisches Angebot an zwei Tagen

Am Samstag, 7. März, von 12 bis 22 Uhr, sowie am Sonntag, 8. März von 12 bis 20 Uhr, finden Besucher auf dem Gelände des Stahlwerks sowohl innen als auch außen kulinarische Highlights.
Jeder der am Herd etwas Besonderes zu bieten hat, egal ob Food Truck, Küchen-Chef oder passionierter Hobby-Koch – hier kommen sie zusammen um ihre Küchenkunst zu präsentieren. Die Vielfalt unterschiedlichster Esskulturen dieser Welt spiegelt sich in ihren Gerichten wieder.

Exklusive Auswahl exotischer Snacks

Auf dem zweiten Düsseldorfer Street Food Festival lässt sich dieser ganz besondere Reiz erleben, hier vereint sich eine exklusive Auswahl von internationalen Snacks und Gerichten an einem Ort und bietet jedem die Möglichkeit, Essen in einem lebhaften Rahmen zu erkunden, zu entdecken und zu genießen.
Wer immer noch der Meinung ist, dass Fast-Food langweilig und altbacken sein muss und nicht lecker und qualitativ hochwertig sein kann, der sollte sich unbedingt vom Gegenteil überzeugen.
Weitere Infos finden Interessierte unter www.street-food-festival.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.