Tobias Voss dreht Model-Portrait in Hamburg

Anzeige
Der bekannte Dorstener/Berliner Profiboxer ist spätestens seit der letzten Fashion-Week in Berlin in der Modebranche ein Name mit dem zu rechnen ist.

Jetzt reiste der sympathische Student der Politikwissenschaften nach Hamburg um dort Patrick Markut, der unter anderem schon Aufträge von der Stadt Hamburg ausführte, zu treffen. Das Ergebnis war ein Videodreh in Direktion des international gefragten männlichen Model Marc Andre Jourdan.

Tobias erhofft sich mithilfe des Portraits weitere große Aufträge in dem Modelgeschäfft. Für die kommende Fashion Week verriet er uns ist er jedenfalls wieder gebucht, soviel steht fest. Alles andere sei mit ein wenig Glück machbar antwortete Voss lächelnd auf die Frage nach dem erhofften Erfolg.

Doch nach der Sommerpause steht für Voss erst Mal ein weiterer Profiboxkampf an auf den er sich bereits freut und bald beginnt vor zu bereiten.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Ilka Schmiedel aus Bochum | 06.08.2015 | 14:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.