Unfallflucht nach Zusammenstoß mit Fahrrad in Wittlaer: Zeugen gesucht

Anzeige
Düsseldorf: Wittlaer |

Ein 84 Jahre alter Mann aus Duisburg war in der vergangenen Woche mit seinem Fahrrad auf dem Rheinuferweg in Richtung Wittlaer unterwegs. Als er auf die Straße Wittgatt abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Jugendlichen auf einem Rad.

Während der circa 14- bis 15-Jährige seine Fahrt fortsetzte, stürzte der Senior auf die Straße. Zwei Frauen halfen dem Duisburger. Wenig später musste der 84-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert werden, dass er nach ambulanter Versorgung wieder verlassen konnte.

Die beiden Frauen, die dem Mann halfen, sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Düsseldorfer Polizei unter Tel.: 8700 zu melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.