Unser Urlaub in Thailand 1.Teil

Anzeige
Düsseldorf: Flüge | Das war wieder ein Super Urlaub diese 3 Wochen in Thailand. Abflug in Düsseldorf nach Dubai, weiter nach Bangkok dann 8 Tage Nordthailandrundreise ein Innlandflug von Chiang Mai nach Phuket dann 14 Tage Badeurlaub im Apsara Hotel in Khao Lak. Mit der großen 380 der Fluggesellschaft Emirate ging es bis Bangkok.
Bei der Rundreise waren die Eindrücke riesig welche Tempel es alles gibt einer schöner wie der andere. Ein Land voller Reichtum und Zufriedenheit. Nach der Rundreise ging es dann ins Badehotel um sich zu erholen. Nach 14 Tage Badeurlaub mußten wir leider wieder abreisen aber die Rückreise wurde uns versüßt denn wir durften von Phuket nach Dubai in der Buisinessklasse reisen und das war mal ein tolles Erlebnis. Aber nach Düsseldorf zurück mit der Emirat 377 der 300er Reihe war auch nicht schlecht.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.