Wacken 2. Tag! Zwischen den Welten!

Anzeige
Wacken: WOA | Unglaublich! Nach Rammstein gestern sind wir immer noch total geflasht in den heutigen Wacken-Tag gestartet!
8:30 Uhr, Zelt auf : keine Wolke am Himmel und gefühlte 30 Grad!
Nach schon vielen tollen Begegnungen, Konzerten und mehr oder weniger kalten Getränken durften wir Ugly Kid Joe erst auf der Bühne und dann ganz persönlich sehen! Wahnsinn! Nett! Aufregend!!

Außerdem hatten wir die mega Ehre ins Artist Village zu Doro zu gehen! Eigentlich zu Doro muss man sagen, da Doro leider (aber auch sehr sehr sehr verständlicher Weise) unserer Begegnung die Gesellschaft von Lemmy vorgezogen hat! Aber das Treffen wurde auf Morgen verschoben! Wir dürfen also nochmal ins Heiligtum!
Nachdem Lemmy und der Rest von Motorhead ca. 30 Minuten lang eine, bis eben überhaupt noch unvorstellbar tolle Show gespielt haben, wurde das Konzert abgebrochen!

Relative Stille auf Wacken!

Tausende Fans waren erstaunlich ruhig, abwartend und wirklich besorgt um Lemmy! Wir wissen leider auch bis jetzt nichts genaues aber hoffen, wie alle anderen Wackener, dass es Lemmy gut oder sehr bald wieder gut geht!

So geht ein heißer Tag in traurig-erschrockenem
Gedenken an den Todesfall aber auch voller unglaublicher Eindrücke, Konzerte, vielen nassen Handtüchern, kaltem Bier, tonnenweise Sonnencreme und Ungewissheit um Lemmy zu Ende!

Gute Nacht Wacken! Wir freuen und so sehr auf morgen!

Mehr zum Thema:
Wacken - Tag 1: Todesfall trübt Metalfest
Wacken - Tag 2: Motörhead beenden Konzert nach 30 Minuten (mit Video)
Wacken - Tag 3: Zum Klo mit Doro und Alice Cooper live
Festivalreporterin Alina: Wacken 2013 ..erste und letzte Planungen...
Festivalreporterin Alina: Wacken 2. Tag! Zwischen den Welten!
Wacken 3. Tag! Kann es noch besser werden? Jaaaa!!

DAS ULTIMATIVE VIDEO WACKEN 2013 IN VOLLER LÄNGE GIBT ES HIER:Wacken 2013 - der Film (Video) - erste Bands für 2014 bestätigt
0
1 Kommentar
26.880
Jupp Becker aus Düsseldorf | 03.08.2013 | 05:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.