Wenn ich groß bin liebe Mama

Anzeige
1
....werd ich alles für dich tun und dann haben Deine Hände ganz viel Zeit sich auszuruhen. ...
Ich glaube, dass diese Wörter gerne gelebt werden würden. Aber, in der heutigen Gesellschaft / Wirtschaft nicht möglich.
Leider, ich und viele andere würden gerne unsere Mütter und Väter unterstützen, aber Fakt ist, dass diese immer noch uns Kinder unterstützten. oder alle gehen gemeinsam Flaschensammeln und zur Tafel.
Für diese Situation gebe ich einer "Nicht Mutter " die Schuld.
Meine geliebte Mutter, ich danke dir für alles.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
2.418
Renate Smirnow-Klaskala aus Essen-Nord | 28.08.2016 | 21:15  
241
Kirsten Wingert aus Düsseldorf | 28.08.2016 | 21:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.