Nicht mehr ganz 3 Tage... dann können wir... DAS - von Bruni gezeigte - gut gebrauchen... ;-)))

Wer in Ruhe ins neue Jahre rein schlafen will... der ist hiermit bestens bedient!!! :-)))
2Bilder
  • Wer in Ruhe ins neue Jahre rein schlafen will... der ist hiermit bestens bedient!!! :-)))
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

S I L V E S T E R

Silvester... ???
Was bedeutet das eigentlich... na dann...
wer es wissen möchte, der kann gerne
einmal einen Blick hier rein werfen!!!

WAS ist SILVESTER... ???

Wer kennt das nicht... das Jahr ist bald zu Ende... und...

naja... es wird euch sicher allen nicht anders gehen wie mir auch... plötzlich und unerwartet geht es von uns... das Jahr 2012!!! Was hatten wir uns doch alles am 31.12.2011 für dieses Jahr vorgenommen... und jetzt?!? Jetzt stellt doch der ein oder andere fest, dass es gelaufen ist... weggelaufen sozusagen... irgendwie auch verloren gegangen im Alltag, in der Hetze und in so vielen anderen Dingen... die mehr oder weniger unwichtig gewesen sind und uns dennoch so furchtbar viel Zeit und schrecklich viel Nerven gekostet haben!!!

Aber... wir haben ja schon wieder ein neues Jahr vor uns... also wohlan... auf ein Neues... es kann in vielerlei Hinsicht dann doch nur besser werden!!!

Was ich jetzt so am Endes des Jahres meinen lieben Leserinnen und Lesern und auch meinen Freunden wünsche:

1. Gesundheit
2. Zufriedenheit
3. Freude und Freunde
4. Ruhe
5. Menschlichkeit
6. Aufmerksamkeit
7. Wärme und Glück
8. Kraft und Stärke
9. Ehrlichkeit
10. alles das, was erfüllbar ist

...und das alles nicht nur hier in diesem oder sonstigen Portalen, sondern in erster Linie im echten Leben... real und live... wie so schön gesagt wird!!! Wenn jeder von uns auch dem anderen etwas Aufmerksamkeit und Wärme entgegenbringt und wenn jeder von uns dem anderen mindestens ein kleines Lächeln entgegenbringt, dann haben wir alle schon sehr viel gewonnen!!!

Ich denke jeden Tag an so viele, viele Menschen, die ich in meinem Leben und in meinem Herzen habe... Doch leider schaffe ich es nicht, mich überall regelmässig zu melden... das finde ich sehr traurig und dennoch ist es nicht zu schaffen... Doch wirkliche Freunde von mir, die wissen das und machen mir zum Glück keinen Vorwurf daraus...

So hat meine beste Schulfreundin schon so oft gesagt:
"Es ist doch nicht so schlimm... mach Dir keine Gedanken... ich weiss, dass Du an mich denkst, genauso, wie ich an Dich denke... Die Hauptsache ist doch, dass es Dir gut geht!"

Als ich diesen Satz gehört habe, hatte ich Tränen des Glücks in meinen Augen und habe sie ganz doll in den Arm genommen! Das ist wahre Freundschaft!!!

So wünsche ich euch allen hier, dass es euch da mit den Freunden und lieben Menschen in eurem Leben ähnlich geht... Ohne diese Gefühle sind wir doch alle etwas ärmer... und ich für meinen Teil möchte diese Art ARMUT nicht in meinem Leben haben!!!

Also... betrachtet euch alle mal von mir umarmt und tut es mit den wichtigsten Menschen in eurem Leben auch so... Zeigt dem anderen in dieser manchmal sehr gefühlskalten Welt, dass es auch anders geht!!!

Ganz lieben Gruss und alles, alles Gute für euch alle von der Bruni

Wer in Ruhe ins neue Jahre rein schlafen will... der ist hiermit bestens bedient!!! :-)))
Einen ganz tollen Jahreswechsel wünscht euch die Bruni - Lasst es euch gut gehen und achtet auf den nächsten... er könnte euch mehr brauchen, als ihr es ahnt!
Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

168 folgen diesem Profil

38 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.