Düsseldorf erwacht bei SOMMERLICHEN Temperaturen!

Anzeige
Bei einem Spaziergang durch die Düsseldorfer Altstadt kam beinahe das Gefühl auf, die Bevölkerungszahl unserer so schonen Stadt habe sich verdreifacht. Gassen, die in den letzten Monaten menschenleer erschienen, waren heute prall gefüllt.

Verliebte Pärchen und Hochhormonisierte, die gern zu verliebten Pärchen werden wollen, säumten die Stadt.

Es ist Frühling! Definitiv! Endlich.

Dieses Mal sind wir uns sicher, dass er nicht nur seine Fühler ausgestreckt hat, um einige Stunden später mit einem "Ätsch!" wieder zu verschwinden.

Auch wenn der Wetterbericht für die nächsten Tage Regen angesagt hat: DIe Temperaturen steigen... oder bleiben eben über NULL.

Wir sollten an die vergangenen Wochen denken, wenn wir uns spätestens im Mai wieder über "die Hitze", die "globale Erderwärmung" und den ein oder anderen Sonnenbrand beschweren.

Wir haben für euch einige Impressionen aus der Altstadt aufgenommen. Genießt sie, nutzt sie als Desktophintergrund oder Poster und freut euch, in einer der schönsten Städte Deutschlands zu leben!
Liebst,
Conny
0
1 Kommentar
15.178
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 08.04.2013 | 09:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.