Endlich wird es wärmer! Wir suchen Eure schönsten Frühlingsbilder

Anzeige
Da! Und da! Und daaa! Langsam aber sicher fängt es überall in der Stadt an zu Blühen! Das Wetter tut sein übriges. Heute zwar nochmal mit einzelnen Regenschauern, doch von Tag zu Tag wird es freundlicher und wärmer. Am Sonntag sind sogar 15 Grad drin!

Ob auf den Rheinwiesen, im Volksgarten, in der Urdenbacher Kämpe oder im Grafenberger Wald: Habt Ihr auch schon einige Frühlingsvorboten entdeckt? Dann ladet Eure Fotos einfach hier hoch. Wir freuen uns auf Eure Impressionen zum Frühlingsanfang. Und wer weiß - vielleicht erscheinen auch Eure Bilder demnächst im Rhein-Boten.

Die Aktion ist bereits beendet!

17 Bilder zur Aktion:

1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.