Glücklich sein- "The missing link" - Sonne und Rottöne

Anzeige
Zugegeben: Es fällt den meisten Menschen schwer, in der Übergangszeit zum Frühling munter und voller Fröhlichkeit zu sein. Deshalb höre ich mir jeden Tag folgende Hypnoseübung an!



Die Übung enthält als wesentlichen Kern die Farbe Rot. Deshalb habe ich meine Blumen in einen roten Blumenrahmen gehüllt. Schaut einfach mal, wie Ihr das gefühlsmäßig aufnehmt. Ich jedenfalls fühle mich immer etwas wohler. Eine angenehme Restwoche wünscht Euch: Roland
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
62.080
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 22.03.2017 | 16:22  
11.177
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 23.03.2017 | 14:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.