Herbstansichten

Anzeige
Es ist nicht mehr zu übersehen, der Herbst hat die Regie übernommen. Witterungsbedingt kommt solch ein Herbsttag zumeist grau bis trüb daher und wirkt in seiner ganzen Erscheinungsart eher etwas ungemütlich. So weit, so bekannt, aber in dieser Bewertung sicherlich zu oberflächlich. Denn schaut man etwas genauer hin, entdeckt man eine besondere Farbenpracht im restlichen Blattwerk der Bäume und in deren schon abgefallenen Blättern. Ein kurzfristiges Farbenspiel, welches uns die Natur wohl als freundlichen Ausgleich für das nasskalte Wetter exklusiv spendiert, ich bin jedes Mal fasziniert.

LG Robert Fischer
2
2
1
2
2
2
1
1
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
6.991
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 22.10.2015 | 19:48  
8.110
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 22.10.2015 | 23:27  
678
Robert Fischer aus Düsseldorf | 23.10.2015 | 22:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.