Ich sehe den Rollator vor lauter Blüten nicht mehr

Anzeige
2
Roland Jalowietzki
Für den einen ist es der Wald, für mich der Rollator , den ich vor lauter Blüten nicht sehen kann. Ganz ehrlich, eigentlich will ich nur die Blüten sehen und nicht den starren Rollator . Also träume ich vor mich hin, sitze auf dem kleinen, warmen Rollatorbänkchen und genieße den Frühling. Je wärmer meine Beine werden, je intensiver die Sonnenstrahlen sie massieren, desto lockerer sind sie. - Macht euch einfach alle auf den Weg in den Frühling! Es grüßt euch herzlich: Roland
2 2
2 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.942
Regine Hövel aus Dinslaken | 11.04.2016 | 22:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.