Mein Hobby:Kakteen u.a. Sukkulenten

Anzeige
Bei meinem Besuch im "Ländle" durfte natürlich ein Besuch bei einer großen Kakteengärtnerei nicht fehlen.

Ein Eldorado für Kakteen und Sukkulentenliebhaber. Leider ist mein Platz auf der Fensterbank sehr eingeschränkt, so das ich nicht nach Herzenslust dort einkaufen konnte. Für solch ein Hobby fehlt mir eigentlich das Häuschen mit einem Gewächshaus, denn nicht alles gedeiht und blüht auf der Fensterbank und mein Balkon ist leider N/O ausgerichtet.

Aber meine Neuzugänge möchte ich euch hier vorstellen. Wenn sie bei mir blühen zeige ich sie euch gerne noch einmal

Anschauen und neugierig auf die Blüten warten.
2
2
2
3
2
2
2
2
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
9.162
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 29.05.2016 | 12:31  
5.031
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 29.05.2016 | 14:29  
6.941
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 29.05.2016 | 16:53  
8.105
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 29.05.2016 | 22:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.