Nemo

Anzeige
Grundstellung
Düsseldorf: Schloss Benrath | Der Fischotter Nemo war gestern beim Tag der Natur an Schloss Benrath die Attraktion. Dieser putzige kleine Kerl begeisterte einheimische und ausländische Besucher. Man darf ihn aber nur von hinten streicheln, denn er kann böse zubeißen. Seine Zähne habe ich deshalb auch in einem Bild eingefangen.
Zu meiner großen Freude durfte ich ihn auch kurz selbst einmal auf den Arm nehmen.
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 18.05.2015 | 11:27  
2.259
Anita Petrat aus Datteln | 19.05.2015 | 13:50  
8.650
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 19.05.2015 | 22:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.