Neues vom Schwan

Anzeige
Frau Schwan mit Unrat und Apfel im Nest. Leider ließ sie mich heute keinen Blick auf ihre Eier werfen.
Viel Neues gibt es nicht zu berichten. Der Schwan brütet noch. Gott sei Dank wurde das das Gelege bisher nicht zerstört. Irgendwer hat dem Schwan einen Apfel ins Nest geworfen. Heute kam ein neugieriges Entenpaar am Nest vorbei. Es sah so aus, als wolle es sein Nest direkt neben dem Nest des Schwanes anbauen. Vielleicht hat Frau Ente aber nur nachgeschaut, wie Frau Schwan ihr Nest gebaut hat, um es genauso zu machen. Wer weiß?
2
2
2
2
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
9.154
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 24.04.2016 | 20:01  
8.409
Jochen Menk aus Oberhausen | 24.04.2016 | 22:12  
6.937
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 25.04.2016 | 10:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.