Orchideen zum Verlieben in Weilerbach.

Anzeige
Das war ein grandioser Besuch im Pfälzischen Weilerbach in der Nähe von Kaiserslautern. Großartige Beratung mit kompetenten Personal. Ein Besuch ist zu empfehlen wenn man in der Nähe ist und Orchideen liebt. Hier ein kleiner Überblick.
Im September 1967 gründete Hans-Joachim Janke mit seiner Frau die Firma Blumen Janke in Weilerbach. Schon damals stand der Kunde im Vordergrund bei der täglichen Arbeit. Ein neues Kesselhaus mit moderner Heizanlage und einer Werkstatt wurde an die Gewächshäuser angebaut. Bei vielen nationalen und internationalen Ausstellungen und Gartenschauen wurde die Beteiligung der Firma Janke mit zahlreichen Medaillen und Urkunden gedankt. Ein Großteil dieser Gärtnerei widmed sich den Orchideen. Neben Pflanzen für die Fensterbank kultivieren sie auch Exoten für den Liebhaber. Für jeden ist etwas dabei. Nicht nur Orchideen aus dem fernen Regenwald, sondern auch heimische Freilandorchideen. Dazu bieten sie das komplette Rund-um-Paket. Angefangen vom Pflanzgefäß über Dünger und Pflanzsubstrate bis hin zur fachgerechten Pflegeanleitung. Ihr Service umfasst auch das Umtopfen deiner Orchidee. In ihrem Orchideen-Online-Shop finden man ein umfangreiches Angebot Rund um die Orchideen.
Klick mal rein...
Zum Orchideen-Online-Shop
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6.958
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 31.08.2015 | 10:29  
45.901
Renate Schuparra aus Duisburg | 31.08.2015 | 22:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.