Unterrath wird bunt- frohe Farben trotz tristem Grau

Anzeige
Roland Jalowietzki
Ups! Mit meinem Rollator durch die Lande, sozusagen! In Unterrath hatten die Stadtväter eine ganz tolle Idee. Sie bepflanzen einfach die Fahrinseln mit Wildblumen. Zunächst zeige ich, wie diese kleinen Kunstwerke aussehen. Dabei habe ich den Verkehr abgepasst und darauf geachtet, dass kein Auto oder Radfahrer in das Bild kam. Zum Schluss knipste ich einfach die Gesamtwirkung, d.h. Straßenverkehr mit Wildblumenwiese.

Das erste Bild ist eine Fotomontage. Ein schönes Wochenende wünscht Euch: Roland
2
2
2
2
1
2
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
6.974
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 01.07.2016 | 21:52  
Kirstin Engelbracht aus Düsseldorf | 01.07.2016 | 22:07  
8.105
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 01.07.2016 | 23:45  
1.972
Roland Jalowietzki aus Düsseldorf | 02.07.2016 | 09:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.