1.Maikundgebung 2015 hier in…

Anzeige
Düsseldorf auf dem Johannes–Rau-Platz

Heute fand hier zum zweiten Male auf dem Johannes–Rau–Platz die Maikundgebung der Gewerkschaften statt.



Auch ich war von der FotoSafari:-D für euch vor Ort um dieses Geschehen in Fotos festzuhalten.

Neben Reden, Musikalischem und netten Gesprächen gab es auch reichlich zu Essen und Trinken von internationalen Gerichten, da war für jeden Gaumenfreund etwas dabei.


Mir gefallen hat der AWO Stand, die wie im jeden Jahr, dort mit ihrem leckerem Obstsalat das Publikum voll begeistert hat.

Es war eine super gelungene Veranstaltung beim schönem Wetter.

Ich wünsche nun euch allen eine gute Unterhaltung mit meinen Impressionen vom 1.Mai 2015
©Jupp Becker
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
8.106
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 01.05.2015 | 19:31  
26.425
Jupp Becker aus Düsseldorf | 03.05.2015 | 10:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.