2. Landesversammlung der Jungen Reformer NRW

Anzeige
Liebe Mitglieder und Unterstützer der Jungen Reformer NRW,

am heutigen Sonntag (11.9.16) fand die zweite Landesversammlung der jure NRW statt.
Zahlreiche Mitglieder und Interessenten kamen im Tagungshotel „Airhotel Wartburg“ in Düsseldorf zusammen und haben konstruktiv zusammen gearbeitet.

Die Landesversammlung hat sich primär mit der Programmatik des Landesverbandes beschäftigt und fundierte Lösungsansätze für politische Probleme entworfen. Der Leiter der Landesfachausschüsse der ALFA NRW Prof. Holger Schiele war ebenfalls anwesend und hat wichtige Impulse für die zukünftige Arbeit in der Programmkommission gegeben.

Im Anschluss wurden Nachwahlen für den Landesvorstand getätigt. Alexander Gonçalves Da Silva ist als Landesvorstandsvorsitzender zurückgetreten, da er sich auf die Arbeit im Bundesvorstand der Jungen Reformer fokussieren wollte. Kevin Kriegel wurde demnach einstimmig als neuer Landesvorstandsvorsitzender der jure NRW gewählt. Ebenfalls wurde Julian Knorr als Schatzmeister und Matthias Köster als Beisitzer nachgewählt. Hinzu kommen die bereits bestehenden Vorstandsmitglieder Julian Plath (Stv. Vorsitzender) und Till-Theodor Fuhr (Pressebeauftragter).

Nach vier Stunden erfolgreicher Arbeit wurde die Versammlung durch den neuen Vorsitzenden beendet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.392
Volker Dau aus Bochum | 13.09.2016 | 22:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.