Alle Kandidaten der MIT gewählt

Anzeige
(Foto: MIT)

Bei der Nominierung der Bundes- und Landtagskandidaten am 29. Juni im Henkel-Saal wurden alle von der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Düsseldorf unterstützten Bewerber gewählt.

Die beiden MIT-Vorstandsmitglieder Olaf Lehne (Wahlkreis 40) und Angela Erwin (Wahlkreis 42) konnten die Kampfabstimmungen gegen Andreas Paul Stieber beziehungsweise Berit Zalbertus klar für sich entscheiden. Thomas Jarzombek wurde für den Wahlkreis Düsseldorf-Nord mit 79 Prozent für die Bundestagswahl nominiert. Aus Sicht der MIT ist es sehr erfreulich, dass mit Angela Erwin als einzige Frau, gerade der Jungen Union altersmäßig entwachsen, eine junge Kandidatin für Düsseldorf in den Landtagswahlkampf ziehen wird. Mit dem früheren Landtagsabgeordneten Olaf Lehne tritt ein erfahrener Wahlkämpfer an. Angela Erwin ist stellvertretende Vorsitzende der MIT NRW und Schriftführerin der MIT Düsseldorf, Olaf Lehne Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit der MIT Düsseldorf.


Mit Thomas Jarzombek im Nordkreis und Sylvia Pantel im Süden für die Bundestagswahl habe man auch einen gesunden Proporz zwischen den Vereinigungen gefunden, sagte MIT-Vorsitzender Norbert Hüsson.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.