Europa der nächste US Bundesstaat?

Anzeige
Düsseldorf: Landtag Nordrhein-Westfalen | Heute, am 1. Februar 2017, erscheint das Buch „Die Abschaffung der Demokratie“ im Westendverlag.

Der Autor Wolfgang Bittner legt ein aktuelles, leicht lesbares Buch vor. Bereits das Buchumschlagsbild verheißt seherische Fähigkeiten. Er nimmt dadurch das Thema seines letzten Buches „Die Eroberung Europas durch die USA“ auf.

Wer sich auf Satire einstellt, erkennt, dass die Kurzgeschichten, geordnet in vier Hauptkapiteln, zeitlos sind. Sie nehmen die Politik der letzten Jahre gekonnt auf. Der Ausblick scheint auf der einen Seite erschreckend aber nicht irreal. Wir erkennen täglich neu, Donald Trump übertrifft die Satire.

Jeder wird eine Schmunzel- und Lachgeschichte finden, die seine Vorurteile beim ersten Lesen bestätigen, doch die Geschichte regt gleichzeitig zum Nachdenken an.

Neugierig? Hier geht´s zur Leseprobe

Wolfgang Bittner 03 FEB 2017 HÖRFUNK INTERVIEW 11:10 Uhr I Nordwestradio
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.