Ratsfraktion Tierschutzpartei / FREIE WÄHLER zum Feuer in der Flüchtlingsunterkunft an der Messe

Anzeige

Ratsfraktion Tierschutzpartei / FREIE WÄHLER bedankt sich bei der Feuerwehr Düsseldorf und allen Helfern, dass wohl kein Mensch zu Schaden kam.

Die Fraktionsvorsitzende Ratsfrau Chomicha El Fassi:

„Danke für den schnellen und überlegten Einsatz unser Feuerwehr. Meine Gedanken sind bei den betroffenen Menschen, die dort bis heute wohnten. Hoffentlich kommen nun keine Traumata erneut hoch.“

Fraktionsgeschäftsführer Torsten Lemmer ergänzt:

„Zum Glück haben wir in Düsseldorf eine Flüchtlingsbeauftragte, die hervorragend arbeitet. Wir wissen, dass nun schnell geholfen wird und neue Unterkünfte bereitgestellt werden. Wir bitten darum, dass keine vorschnellen Spekulationen und Schuldzuweisungen ins Kraut schießen. Es geht jetzt ums Löschen und Helfen, dann um die Ursachenforschung.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.