Simon Pattberg ( 16 ) zieht für 3 Tage in den Landtag

Anzeige
Düsseldorf: Landtag NRW | Simon Pattberg aus Düsseldorf Gerresheim nimmt für 3 Tage die Rolle von Marion Warden ein.
Zum 8 mal findet vom 23.-25. Juni der Jugendlandtag statt.

Marion Warden sagte im Gespräch mit mir, es haben sich viele bei mir Beworben und ich habe auch versucht sie zu verteilen das Sie auch so in den Job reinschnuppern können. Aber mich hat die Bewerbung von Simon sehr überzeugt sowie ist er sehr aktiv bei den Jusos und das freut mich natürlich.

Simon sagte selber auch " Ich würde gerne mal im echt Abgeordneter werden".

Zum Aktuellen Thema Brexit sagt er:
" Natürlich macht dies große Sorgen aber wir sollten auch die Sorgen der Bürger akzeptieren.
Wenn jetzt aber rechte Parteien meinen daraus Provit schlagen zu können sagte ich ganz klar das ich dies einfach pervers finde".

Ich bedanke mich sehr bei Marion das ich ihren Platz besetzen darf.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.