Tierschutzpartei unterstützte die erfolgreiche VeggieWorld

Anzeige
Ratsfrau Claudia Krüger in rot und Bundesvorstandsmitglied Sandra Lück in blau

Zum wiederholten Male unterstützte die Tierschutzpartei die VeggieWorld Messe, die dieses Jahr im Areal Böhler stattfand, mit einem Messestand. Mittlerweile sind dort mehr als 100 Aussteller und weit mehr als 10000 Besucher an einem Wochenende anwesend.

An beiden Tagen war auch Ratsfrau Claudia Krüger als Gast der immer beliebter werdenden Messe anwesend.

„Es ist schön zu sehen wie diese Messe wächst und wächst. Die Einstellung zu Tieren hat sich gesellschaftlich zum positiveren geändert. Gerade junge Menschen leben bewusster, also mindestens vegetarisch und viele auch vegan. Diesen Trend unterstützen wir natürlich gerne in unserer Landeshauptstadt“, sagt die Ratsfrau der Tierschutzpartei / FREIE WÄHLER Claudia Krüger.

„Selbstverständlich sind wir auch nächstes Jahr wieder dabei und werden die VeggieWorld unterstützen“, kündigt der Fraktionsgeschäftsführer Torsten Lemmer bereits jetzt an.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.