Tierschutzpartei/FREIE WÄHLER gegen einen Namenszusatz des Flughafens Düsseldorf

Anzeige
Hierzu erklärt Fraktionsgeschäftsführer Torsten Lemmer für die Ratsfraktion Tierschutzpartei/FREIE WÄHLER:

„Dem Bürgerwillen sollte Rechnung getragen werden, der Flughafen braucht und wird keinen Namenszusatz bekommen.
Wir möchten den Flughafen nicht in Geiselhaft nehmen um Parteipolitiker zu ehren.

DUS steht für einen Flughafen, der international ein hohes Ansehen genießt, ein Markenkern der nicht aufgegeben oder aufgeweicht werden darf, nur weil die SPD schnell die Gunst der politischen Sekunde für sich nutzen möchte. Schon OB Erwin verhinderte den immer wieder vorgetragenen Wunsch der Namensänderung, dem schließen wir uns an.

Finger weg von Düsseldorfs Tor zur Welt!"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.