Vergessene Baustelle

Anzeige
Blick auf die Baustelle vor meiner Haustür.
Der Sturm Ela hat an Pfingsten im vergangenen Jahr viele Schäden in Düsseldorf angerichtet und viele Bäume vernichtet. Vor unserer Haustür wurde ein Baum entwurzelt und fiel auf eine Straßenlaterne. Diese wurde bald erneuert, der Baum zersägt. Er blieb erst mal liegen. Es war ja so viel zu tun. Nach etwa einem halben Jahr hat man dann den Baumstumpf entfernt und Barken um das aufgerissene Pflaster aufgestellt. Der Bürgersteig liegt im Einzugsbereich von vier Schulen. Viele Schüler kommen auf ihrem Schulweg an dieser Baustelle vorbei. Wie lange mag es noch dauern, bis die Schäden endlich beseitigt werden?
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.