offline

Angela-Beatrice Parré

4.423
Lokalkompass ist: Düsseldorf
4.423 Punkte | registriert seit 23.03.2016
Beiträge: 762 Schnappschüsse: 5 Kommentare: 238
Folgt: 21 Gefolgt von: 11
Mein erster Wohnsitz ist Frankfurt am Main, der zweite ist Düsseldorf.Ich bin an Kunst,Kultur, Tieren ,Pflanzen interessiert,ich fotografiere gerne ,koche und backe gerne.Bin sehr musikbegeistert,und mag alte und neue Filme.
1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 23 Stunden, 48 Minuten

„Ach,Sie sind Kindermädchen von Beruf?“ freut sich der Direktor über die hübsche Erscheinung, die in seine Dienste treten will. “Stimmt“, lächelt die Holde, „ aber nur für die Aufzucht - nicht für die Herstellung!“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen- 1

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Am Stammtisch haut Bumski mal wieder fürchterlich auf die Pauke: “Leute, mein neuer Fernseher zeigt so gestochen scharfe Bilder, dass man die Maserung im Flügel einer Fliege erkennen kann!“ “Na und?“ will ihm einer einen Dämpfer verpassen. „ Was ist das schon? Letzte Woche, als der Bericht über die Sahara gesendet wurde, hatte ich in wenigen Minuten das ganze Wohnzimmer voller Sand!“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 4 Tagen

„Hast Du schon gehört, unser Prokurist muss gehen.“ “Nicht möglich. Wie ist das denn gekommen?“ “Sein Dienstfahrzeug wurde ihm gestrichen!“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 14.06.2018

Ein Urlauber erklärt schwärmerisch: „ Wenn man so am Rand des gewaltigen Meeres steht, empfindet man seine ganze eigene Nichtigkeit.“ “Ach,wissen Sie,“ erklärt ein anderer, „ das Vergnügen kann ich billiger  haben, wenn meine Frau mit mir spricht!“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen- 1

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 13.06.2018

In Coventry erschien ein Mann auf dem Polizeirevier und bat, man möge ihm bei der Suche nach seiner Frau behilflich sein. Aus seinen Angaben ging  hervor: Sie war ihm vor fast 25 Jahren, am Tage nach der Hochzeit, davongelaufen. “Und aus welchem Grunde forschen Sie da erst heute nach ihr?“ fragte  man ihn. “Nun,ich dachte mir, es wäre vielleicht ganz amüsant, wenn wir miteinander  die Silberhochzeit feiern könnten!“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen- 1

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 12.06.2018

Der Sohn des Königs der Unterwelt kommt aus dem Examen. “Na, wie war‘s“ fragt der Vater. “Prima!“ antwortete der Sohn. “Drei Mann haben mich vier Stunden lang verhört. Aber sie haben nichts aus mir rausgekriegt!“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 11.06.2018

Lehrer: „Also, Robert, pass gut auf: Hitze dehnt aus, Kälte zieht zusammen. Nenne mir nun ein Beispiel.“ “Die Sommerferien dauern sechs Wochen, die Weihnachtsferien höchstens  vierzehn Tage.“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 10.06.2018

„Wer ist denn in Eurer Klasse der Klügste?“ will Onkel Paul von Mäxchen wissen. “Keiner.“ “Keiner? Wieso?“ “Unser Lehrer sagt immer, von uns sei einer dümmer als der andere!“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 09.06.2018

„Seitdem meine Frau eine Halbtagsstellung angeommen hat, kommen wir gut über die Runden.“ “Ach, was macht sie denn?“ “Sie betreut die Kinder unserer Putzfrau!“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 08.06.2018

„Liebling, ich würde mit Dir so gerne ins Gebirge fahren. Aber die Preise sind dort ja noch höher als die Berge.“ “Dann lass uns doch an die See fahren!“ “Dort sind die Preise ja noch gesalzener als das Wasser!“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 07.06.2018

„Ich habe vielleicht etwas Merkwürdiges erlebt“, berichtet die flotte Eva  ihrer Freundin, „ letzte Woche klingelt es bei uns. Ein junger Mann steht vor der Tür und fragt,ob mein Mann zu Hause ist. Ich sage nein. Darauf  bringt er mich ins Schlafzimmer und verführt mich. Das ist mir bis heute noch viermal passiert. Langsam frage ich mich : Was will der von meinem Mann?“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 06.06.2018

Meint der Arzt nach einer gründlichen Untersuchung: „Mein lieber Herr, Sie müssen aber mal dringend Urlaub machen.“ Darauf der Patient: „Das geht nicht? Herr Doktor. Ich hab‘ kein Geld mehr. Ich hab‘ mir erst kürzlich ein Ferienhaus gekauft!“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen- 2

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 05.06.2018

„Hier spricht Kurt Blumenreich von Zimmer 24“, meldet sich eine verkaterte Simme am Telefon des Hotelportiers, „ich möchte gerne wissen, bin ich im Hotel Sonnenschein?“ “Nein, mein Herr, unser Haus heisst Burghotel.“ “Verdammt, dann hat die Dame, die immer in mein Bett will, doch recht, dass es ihr Zimmer sei…“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 04.06.2018

Ein junges Ehepaar, das sich oft streitet, geht in ein Restaurant. Plötzlich  lässt der Kellner sein Tablett mit Geschirr fallen. Es kracht und scheppert. Die Scherben klirren durchs Lokal. „Hör doch mal“, wendet er sich an seine Frau, „ sie spielen unser Lied.“

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | am 03.06.2018

Ein schon etwas älterer Millionär erzählt in seinem Club, er werde demnächst wieder heiraten, eine superhübsche 20-jährige Blondine. “Wie hast Du denn das geschafft, mit 70 so eine junge Frau dazu zu bewegen, Dich zu heiraten?“ “Ich habe ihr gesagt, ich wäre 90.“