offline

Bruni Rentzing

50.319
Lokalkompass ist: Düsseldorf
50.319 Punkte | registriert seit 05.08.2012
Beiträge: 554 Schnappschüsse: 572 Kommentare: 35.502
Folgt: 245 Gefolgt von: 211
♠♥♠ HIER FINDET IHR MEINE GRUPPE BURGEN, SCHLÖSSER UND RUINEN ♠♥♠ ♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠ Ich bin ein Mensch, der sehr gerne lacht, Freude am Leben und Liebe zu den Menschen in sich trägt! ♥ ♫ ♥ Habe hier schon sehr viele liebe Menschen getroffen und bin mit einigen auch gemeinsam los gezogen um in lieber Runde schöne Fotos zu schießen! Ja, es haben sich auch Freundschaften ergeben! - Ich bin sehr gerne hier, weil es so viel zu sehen, lesen und staunen gibt!!! *** ♥ Bürgerreporterin des Monats Juni 2014 ♥ *** Wer noch etwas über mich erfahren möchte, kann hier lesen!
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Portrait einer besonderen Frau - Mali Fuhrmann 5

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 4 Stunden, 23 Minuten

Düsseldorf: Mali | * 3. Dezember 2016 Düsseldorf-Rath Mali Fuhrmann Vernissage Künstlerin Bevor ich einen NORMALEN Beitrag über die Vernissage von Mali Fuhrmann schreibe, werde ich euch allen mal einige Fotos - so wie ich Mali sehe - hier einstellen! Mali ist MALI! Eine Frau, die in keine Schublade passt... eine, die ein großes Herz hat und - so sagt sie; und so habe ich sie eingeschätzt und auch so erlebt - für Freunde...

1 Bild

Gestern abgelichtet - Foto von MALI - Abfotografiert mit Spiegelung :D 5

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 10 Stunden, 56 Minuten

Düsseldorf: Vernissage | Schnappschuss

35 Bilder

Herzlichen Dank für die vielen Geburtstagswünsche Und dann noch... einen schönen 2. Advent-Sonntag 27

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 15 Stunden, 37 Minuten

Düsseldorf: Bruni | * Kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr... jetzt ist die Bruni schon 1 Woche 60 Jahr!!! ♫♫♫ Die liebe GUDRUN hatte so einen tollen Glückwunsch - mit vielen witzigen Bildern - eingestellt. Darüber (und über jeden einzelnen Glückwunsch dort - habe ich mich riesig gefreut! Aber, das war noch nicht alles... ich habe gestaunt, als ich das hier las... Da hat die liebe ANA mir auch zur Feier des Tages einen...

1 Bild

Eine Fotografen-Kappe geht eigene Wege... ;-))) 29

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 24.11.2016

Düsseldorf: LK-Treff auf dem Rheinturm | Schnappschuss

35 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - 2. Vorspeise vom LK-Treffen - Alles BLAU - Wohl bekomms!!! :D 15

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 24.11.2016

Düsseldorf: LK-Treff auf dem Rheinturm | * Kleines Treffen lieber LK-Bürgerreporter am 19.11.2016 Nachdem ich euch - noch am gleichem Tag - schon eine "kleine Vorspeise" meiner Fotos von diesem Treffen hier präsentiert hatte, folgt nun eine etwas "größere Vorspeise" dieses tollen Treffens!!! Während wir - Jürgen, Günther, ANA und ich - schon um 14:30 Uhr am "Ort des Geschehens" waren, verbrachten wir die Zeit bis der Rest unserer Mini-Truppe ebenfalls...

1 Bild

Hoch über Düsseldorf - Die Gehry Bauten 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 23.11.2016

Düsseldorf: Gehry Häuser | Schnappschuss

1 Bild

Wem geht hier ein Licht auf? - Wo war ich hier?!? ;-))) 17

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 23.11.2016

Schnappschuss

1 Bild

Es wird Nacht... in Düsseldorf 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 22.11.2016

Düsseldorf: Medienhafen | Schnappschuss

21 Bilder

♫ ♫ Heute ist ein toller Tag - Ein Geburtstag!!! ♫ ♫ Nicht meiner... aber... 49

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 21.11.2016

Bochum: Bermuda-Dreieck | natürlich nicht... ;-))) * Gudrun Wirbitzky... feiert heute mal wieder... GEBURTSTAG!!! Heute schreibe ich hier gar nix, muss Platz lassen für ein Geburtstagsständchen! WICHTIGE INFOS ZU DEN FOTOS STEHEN UNTER DENSELBEN!!! :D und ein Geburtstagstänzchen für DICH!!! ♥♥♥ Erst am Abend öffnen!!! Und natürlich... ganz viele Glückwünsche für eine liebe und tolle...

1 Bild

Düsseldorf - Fotografieren im Rheinturm 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 20.11.2016

Düsseldorf: LK-Treff auf dem Rheinturm | Schnappschuss

14 Bilder

Totensonntag - Besinnung - Erinnerung - Stille 19

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 20.11.2016

Dormagen: Kloster Knechtsteden | * Totensonntag 20. November 2016 Kloster Knechtsteden Totensonntag fällt 2016 auf das Datum 20. November. Das ist nicht immer so. Totensonntag ist immer der letzte Sonntag vor dem ersten Advent, er kann also auf Termine vom 20. bis 26. November fallen. Der Sonntag an diesem Wochenende ist für gläubige Menschen ein Tag der Stille. Besonders evangelische Christen erinnern sich dann an Menschen, die gestorben...

7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - LK-Treffen - Rheinturm 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 19.11.2016

Düsseldorf: LK-Treff auf dem Rheinturm | Nur ganz kurz... da ich schon sehr müde bin und gerade etwas im Liegen schreibe... nur so ein kleiner und auch nicht bearbeiteter Beitrag meiner Handy-Bilder... danke an Jürgen, der das in die Wege geleitet hat! Danke an alle, die dabei waren für unvergesslich schöne Stunden! Lieben Gruß von Bruni

1 Bild

Hach, jetzt son`n lecker Schmalzschnittken... ♫♥♫ dat wäre et!!! 31

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Neukirchen-Vluyn | am 18.11.2016

Neukirchen-Vluyn: Schmalzstulle | Schnappschuss

21 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Jode Faht - Netz met Häzz und Wheel of Vision an der Königsallee 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 17.11.2016

Düsseldorf: Wheel of Vision | * 13. März 2016 Königsallee Düsseldorf An diesem Tag habe ich gleich drei Besonderheiten erlebt, besucht und im Bilde festgehalten! Zuerst war ich in Bilk, wo der Rosenmontagsumzug, der am eigentlichem Rosenmontag abgesagt wurde, dem Ende (nur an diesem Tag) entgegenfuhr! Danach bin ich zur Jägerhofstraße - in Hofgartennähe - gefahren und habe dort geparkt! Natürlich habe ich auch dort einige (etwas...

2 Bilder

Etwas zum Weinen :-( 60

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 15.11.2016

Düsseldorf: Brötchen | 1. September 2016 Morgens um 9:00 Uhr irgendwo in Düsseldorf Manchmal ist es so, dass die Zeit für ein Frühstück zu Hause fehlt! Wenn einen dann irgendwann der Hunger überkommt, ist der nächste Schritt oft der, in eine Bäckerei zu gehen, um sich ein Brötchen "auffe Hand" zu holen! Ganz genau so ist es mir am Morgen des ersten Tages im September passiert! Also ging auch ich frohgemut in die nächst gelegene Bäckerei...