offline

Bruni Rentzing

62.109
Lokalkompass ist: Düsseldorf
62.109 Punkte | registriert seit 05.08.2012
Beiträge: 740 Schnappschüsse: 712 Kommentare: 44.433
Folgt: 275 Gefolgt von: 228
♠♥♠ HIER FINDET IHR MEINE GRUPPE BURGEN, SCHLÖSSER UND RUINEN ♠♥♠ ♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠ Ich bin ein Mensch, der sehr gerne lacht, Freude am Leben und Liebe zu den Menschen in sich trägt! ♥ ♫ ♥ Habe hier schon sehr viele liebe Menschen getroffen und bin mit einigen auch gemeinsam los gezogen um in lieber Runde schöne Fotos zu schießen! Ja, es haben sich auch Freundschaften ergeben! - Ich bin sehr gerne hier, weil es so viel zu sehen, lesen und staunen gibt!!! *** ♥ Bürgerreporterin des Monats Juni 2014 ♥ *** Wer noch etwas über mich erfahren möchte, kann hier lesen!
69 Bilder

Lokales aus Essen-Freisenbruch - Bürgerreporter und Redaktion mit viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Essen-Steele | vor 13 Stunden, 37 Minuten

Essen: Freisenbruch | * FÜNFTER Freisenbrucher Weihnachtsmarkt 9. Dezember 2017 Essen-Freisenbruch Kleines und feines Mini-LK-Treffen Bine, Bruni und Manfred treffen sich in Essen!!! Sabine Hegemann hat schon geschrieben, dass nicht nur der OB und der Nikolaus den Weihnachtsmarkt besuchten, sondern auch eine BR aus Düsseldorf anwesend war! Wer mag das nur gewesen sein? Bitte hier nachlesen, dann ist DAS schon mal geklärt!...

17 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Gerresheim - Der Schnee von gestern ist nun "Schnee von gestern"! 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Düsseldorf: SchneeBilder | * Düsseldorf-Gerresheim 10. Dezember 2017 Schnee-Spaß im Viertel Noch ein Schnee-Beitrag von mir! Genau so plötzlich, wie diese WINTER-WUNDERWELT da war, ist sie auch schon wieder verschwunden! Hätte ich das alles nicht LIVE miterlebt, ich würde es nicht glauben! Diese unwahrscheinlichen Schneemassen; das Verkehrschaos auf den Straßen und die vielen Unfälle! Aber auch die Freude bei Gross und Klein an...

31 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Gerresheim - Kein "Schnee von gestern" sondern ganz aktuell von heute Mittag! 26

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Düsseldorf: WiG-Weihnachtsdorf | * 10. Dezember 2017 Basilika St. Margareta Düsseldorf-Gerresheim Weihnachtsmarkt im Schnee Nachdem ich von 11:00 Uhr bis um 13:00 Uhr bei einer lieben Freundin in Erkrath-Hochdahl war, ging es noch schnell zum Gerricusplatz in der Nähe meiner Wohnung! Was für ein Winterwetter Wie gut, dass ich am 1. Dezember neue Winterreifen bekommen habe! Mit meinen "abgenudelten" alten Reifen hätte ich ohne...

1 Bild

Schneeeeeeeeeeeee... in Düsseldorf-Gerresheim 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Düsseldorf: Basilika St. Margareta | Schnappschuss

14 Bilder

Aktuelles aus Düsseldorf - Weihnachtsmarkt - und Stimmung am Schloss Benrath 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 08.12.2017

Düsseldorf: Weihnachtsmarkt | * Düsseldorf 16. November 2017 Es weihnachtet am Schloss Hier ein toller Beitrag im Schnee und Betrieb!!! Wer am Wochenende noch nichts vor hat und gerne am Schloss Benrath ist, der kann einmal schauen, was sich hinter diesen tollen Holzhäuschen verbirgt! Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß dort und natürlich trockenes Wetter! Lieben Gruss an Freunde und Leser von Bruni *Im Vollbildmodus ist...

1 Bild

Düsseldorf-Gerresheim - Die Glashütte im Abendlicht 13

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 07.12.2017

Düsseldorf: Gerresheimer Glashütte | Schnappschuss

14 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Die artigen und lieben Menschen bekommen sicher etwas vom Nikolaus mitgebracht! 22

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 06.12.2017

Düsseldorf: Spass und Freizeit | * NIKOLAUS 6. Dezember 2017 Ward ihr auch alle brav??? Wenn ja, dann konnte oder kann... keinem heute was passieren! Hier ein paar Fotos zum Nikolaus! Total brave Menschen und Bilder, die letzten Samstag entstanden sind! Viel Spaß beim Ansehen! Lieben Gruss von Bruni

35 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Bürgerreporter treffen sich - Kleine Fotoexkursion an Eisbahn, Kö-Graben und Lichtdom 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 04.12.2017

Düsseldorf: Königsallee | * Düsseldorf Königsallee 2. Dezember 2017 Bürgerreporter-Treffen Obwohl ich ursprünglich mit ANA etwas anderes geplant hatte, gab es für ANA und mich kein Halten mehr, als wir hörten, dass Margot Klütsch und Christoph Niersmann zu einer gemeinsamen Fotoexkursion aufgerufen hatten! Viel Zeit blieb uns nicht, aber wir wollten auf jeden Fall dabei sein! Und wenn es auch nur zwei Stunden waren, so...

1 Bild

Manchmal ist es besser, nicht so genau (hin) zu sehen... oder ein Bierchen zu trinken! :P 15

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 04.12.2017

Düsseldorf: Königsallee | Schnappschuss

1 Bild

All überall lauern derzeit die Verführungen... *seufz* 34

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 04.12.2017

Düsseldorf: Route 66 | Schnappschuss

1 Bild

Eislaufen an der Kö in Düsseldorf - extra unscharf durch die Scheibe! 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 03.12.2017

Düsseldorf: Corneliusplatz | Schnappschuss

1 Bild

Spiegelung auf der Königsallee 23

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 03.12.2017

Düsseldorf: Königsallee | Schnappschuss

29 Bilder

Lokales aus Duisburg - Blick aus dem 15. Stock auf Duisburg 17

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Duisburg | am 01.12.2017

Duisburg: Königstraße | * 18. November 2017 Duisburg von oben Einfach so, wie ich über 3 Balkone diesen Blick auf Duisburg gesehen habe, so stelle ich das hier ein! Da ich leide nicht mehr weiß, auf was ich hier geblickt habe, würde ich mich zu ergänzenden Kommentaren unter den Bildern sehr freuen! Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos! Vieles sieht im Vollbild besser aus! - Bitte Lupe benutzen! Lieben...

1 Bild

Einladung zur Gruppe - Burgen, Schlösser und Ruinen 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 29.11.2017

Recklinghausen: Bruni | Schnappschuss

1 Bild

Die Loreley von Düsseldorf - FotoFunia macht`s möglich! 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 28.11.2017

Recklinghausen: Heimat | Schnappschuss