offline

Bruni Rentzing

56.382
Lokalkompass ist: Düsseldorf
56.382 Punkte | registriert seit 05.08.2012
Beiträge: 652 Schnappschüsse: 640 Kommentare: 40.316
Folgt: 248 Gefolgt von: 219
♠♥♠ HIER FINDET IHR MEINE GRUPPE BURGEN, SCHLÖSSER UND RUINEN ♠♥♠ ♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠ Ich bin ein Mensch, der sehr gerne lacht, Freude am Leben und Liebe zu den Menschen in sich trägt! ♥ ♫ ♥ Habe hier schon sehr viele liebe Menschen getroffen und bin mit einigen auch gemeinsam los gezogen um in lieber Runde schöne Fotos zu schießen! Ja, es haben sich auch Freundschaften ergeben! - Ich bin sehr gerne hier, weil es so viel zu sehen, lesen und staunen gibt!!! *** ♥ Bürgerreporterin des Monats Juni 2014 ♥ *** Wer noch etwas über mich erfahren möchte, kann hier lesen!
7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Auch hier haben wir Mohn- und andere Blümchen :D 27

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 1 Tag

Düsseldorf: Wildblumen | * 22. Juni 2017 Wiesenblumen Hallesche Straße Düsseldorf-Gerresheim Hier sind schon so tolle Fotos mit Mohnblumen eingestellt worden... mit Felder voller Blumen kann ich nicht dienen! Aber im Vorbeifahren sah ich diese schönen Blümchen am Wegesrand und da dachte ich, dass ich meinen Freunden und Lesern damit vielleicht eine Freude machen kann! Inmitten einer neuen Wohnsiedlung... wo auch weiter gebaut...

40 Bilder

Lokales aus Dortmund - Wo Kalk rieselt, Rost arbeitet und die Zeit stehen geblieben ist - Zeitdokumente aus dem Sonnenbunker 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Dortmund-City | vor 4 Tagen

Dortmund: Sonnenbunker | * Dortmund 25. April 2017 Sonnenbunker Zwickauer Straße Als der liebe Jens in diesem Beitrag insgesamt 5 Leute suchte, die ihn begleiten wollen, dachte ich, ich schaffe es nicht! Doch irgendwie - wenn man etwas wirklich so sehr möchte - geht es dann doch! Über den Sonnenbunker habe ich schon etwas geschrieben! Dieser Beitrag schlummerte noch in meiner Arbeitsmappe und kommt heute ans...

1 Bild

Wo Licht ist, da ist auch Schatten 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Düsseldorf: schloss eller | Schnappschuss

14 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Benrath - Von wegen... die "olle Dreckstaube"!!! 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 20.06.2017

Düsseldorf: Taubenklage | * Taube am Schloss Benrath 8. Juni 2017 Also... ich muss hier mal etwas los werden! Da hat mir bei meinem letzten Besuch am Schloss Benrath doch eine Taube ihr Leid geklagt!!! Immer würde behauptet, dass die Tauben (sie also auch) "olle Dreckstauben" sind und überall hinkacken!!! Gleich sollte ich auch die Beweisfotos machen... was es da noch für andere "Vögel" gäbe, die einfach überall hinmachen...

1 Bild

Ein schwebender blauer Planet? - Oder einfach nur eine Seifenblase am blauem Himmel?! 25

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 20.06.2017

Düsseldorf: Seifenblase | Schnappschuss

28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Benrath - Barockfest am Schloss - Tolle Artistin 22

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 19.06.2017

Düsseldorf: Frühsport | * 1. Juli 2016 Barockfest Schloss Benrath Gelenkige Artistin Nun ist es auch schon fast 1 Jahr her, dass ich mit Marlies am Schloss Benrath dieses tolle Erlebnis hatte! Anlässlich des Barockfestes am Schloss traten tolle Artisten auf und wir bekamen so allerhand geboten! Ganz besonders faszinierend fand ich diese junge Artistin, die ich meinen Freunden und Lesern schon vor kurzem in Einzelbildern...

1 Bild

Lokales aus Düsseldorf - Heute hat ein ganz besonderer Mann Geburtstag - Helmut Hentrich 15

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 17.06.2017

Düsseldorf: Helmut Hentrich | * Geburtstag 17. Juni 2017 Helmut Hentrich Ein ganz besonderer Mann und Mensch hat heute Geburtstag! Professor Helmut Hentrich Geboren wurde er am 17. Juni 1905 in Krefeld gestorben ist er am 7. Februar 2001 in Düsseldorf Er war ein ganz besonderer Mensch! Ein großer Architekt, ein Kunstsammler und ein Kunstkenner! Neben seiner Arbeit als Architekt hier in Düsseldorf und in der ganzen Welt,...

1 Bild

Ein Blütentraum und ein tolles Wochenende... 23

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 16.06.2017

Düsseldorf: Blütentraum | Schnappschuss

6 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Ein Vogel klaut den Wildschweinen Futter 23

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 15.06.2017

Düsseldorf: Wildpark Grafenberg | * Wildpark 10. Juni 2017 Futterklau Wie der Vogel heißt, weiss ich nicht!?! Aber ich fand es witzig, wie er todesmutig im Wildschweingegehe nach den kleinen Leckereien pickte, die ich für die Wildschweine dort hingeworfen hatte! Bis dann aber ein Wildschwein auf ihn zugerannt kam... da flog er schleunigst von dannen! Gerade so eben habe ich ihn noch erwischt und musste lachen!!! Die Fotos 1, 5 und 6 bitte...

1 Bild

Kleines Panorama am Schloss Benrath - 1. Juli 2016 - Bitte im Vollbild betrachten - 19

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 14.06.2017

Düsseldorf: barockfest | Schnappschuss

49 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Ausflugtipp und Spaß im Wildpark Düsseldorf-Grafenberg - Wildschweine 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 13.06.2017

Düsseldorf: Wildschweine | * Wildpark 10. Juni 2017 Wildschweine Dieser Beitrag und mein Video... ist allein den Wildschweinen und den kleinen Frischlingen gewidmet! In meinem letzten Beitrag hatte ich schon über das Rotwild berichtet! Wobei es sich in diesem Fall leider nur um einen einzelnen Hirsch - noch dazu hinter Gitter - handelte! Heute jedoch geht es in erster Linie nur um die Wildschweine und da ich mich daran gar nicht satt...

1 Bild

Was ist denn das??? - Bitte Vollbild ♥ 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 13.06.2017

Düsseldorf: Kunstwerk | Schnappschuss

21 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Benrath - Verbotswidriges Eindringen hinter der Orangerie 23

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 12.06.2017

Düsseldorf: Orangerie Benrath | * Orangerie 8. Juni 2017 Schloss Benrath Gestern hatte ich einen Termin in Garath und bin dann - irgendwie hatte ich so eine Idee - noch zur Orangerie gefahren. Denn ich hatte mich erinnert, dass Marlies dort letztens noch in den abgeschlossenen Gärten (die werden gerade bepflanzt) Fotos geschossen hatte! Da wollte ich natürlich sehen, wie das dort nun aussieht! Zunächst bin ich aber vom Parkplatz aus erst...

1 Bild

Schweinerei im Wildpark... 15

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 12.06.2017

Düsseldorf: Wildpark Grafenberg | Schnappschuss

23 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Grafenberg - Im Wildpark - Ein Rothirsch lässt sich füttern... 17

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 11.06.2017

Düsseldorf: Wildpark Grafenberg | * Wildpark 10. Juni 2017 Grafenberg Berichtet hatte ich gestern schon von meinem Besuch im Wildpark Grafenberg! Eigentlich wollte ich nur zu den Wildschweinen! Aber direkt auf dem Weg dorthin ist dieser kapitale Rothirsch zu sehen! Stolz sieht er aus; doch weil er von so vielen Besuchern regelmäßig gefüttert wird, lungert er die ganze Zeit vor der Futterluke herum! Das erschwert es, ihn vernünftig zu fotografieren; und...