offline

Dagmar Maxen

880
Lokalkompass ist: Düsseldorf
880 Punkte | registriert seit 08.01.2012
Beiträge: 79 Schnappschüsse: 15 Kommentare: 215
Folgt: 24 Gefolgt von: 21
Über mich 
Bin Mitglied der FotoSafari :-D für weitere Angaben wendet euch an unseren Admin
21 Bilder

Rosenmontag in Düsseldorf 3

Dagmar Maxen
Dagmar Maxen aus Düsseldorf | am 04.03.2014

Auch ein paar Bilder von der Zugaufstellung von mir. Viel Spaß beim anschauen.

38 Bilder

1.Familientag 2014 am Airport Düsseldorf 4

Dagmar Maxen
Dagmar Maxen aus Düsseldorf | am 05.01.2014

Heute waren Jupp und ich beim Familientag am Aifport Düsseldorf. Bei schönem Wetter konnte ich sogar ein paar Flieger für euch einfangen und was es sonst noch zu sehen gab von der Besucherterasse aus. Viel Spaß bei den Fotos. glg Dagmar

52 Bilder

Neujahrsspaziergang 2014 6

Dagmar Maxen
Dagmar Maxen aus Düsseldorf | am 04.01.2014

Auch ich war mit Jupp für euch alle mit der Kamera unterwegs auf Neujahr. Mit uns waren auch die fleißigen und freundlichen hilfsbereiten Arbeiter der Awista unterwegs um den Müll zu entfernen den viele im Medien Hafen zurückgelassen hatten. Wünsche euch viel Spaß beim anschauen der Bilder und ein Frohes Neues Jahr.

58 Bilder

Weihnachten in den Düsseldorf Arcaden 3

Dagmar Maxen
Dagmar Maxen aus Düsseldorf | am 29.11.2013

Hier mein Beitrag zu der Schneelandschaft in den Düsseldorf Arcaden und ein Tip zum Rätsel. Viel Spaß mit den Bildern.

1 Bild

Wo kann man diese Dachse sehen 4

Dagmar Maxen
Dagmar Maxen aus Düsseldorf | am 26.11.2013

43 Bilder

Der Weihnachtsmann steht Kopf bei der Adventausstellung 5

Dagmar Maxen
Dagmar Maxen aus Düsseldorf | am 24.11.2013

Schaut doch mal was der Weihnachtsmann macht er steht tatsächlich Kopf, so toll sind die Blumengebinde und Adventsgestecke bei der Adventausstellung von Nymph Blumendesign. Die die Künstlerin Alla Mandic dort präsentierte. Wir die FotoSafari :-D bedanken uns rechtherzlich für die Einladung. GlG Dagmar

4 Bilder

Die Weihnachtsbäckerei ist eröffnet 10

Dagmar Maxen
Dagmar Maxen aus Düsseldorf | am 12.11.2013

Schaut was heute morgen aufgemacht hat "Die Weihnachtsbäckerei". Der Himmel brennt die Engel sind am backen.

18 Bilder

So schön kann Düsseldorf am Sonntag sein. 3

Dagmar Maxen
Dagmar Maxen aus Düsseldorf | am 10.11.2013

Ein kurzer Abstecher durch die Altstadt. Schaut mal das Riesenrad ist schon da. Viel Spaß beim anschauen.

41 Bilder

Sonntagsspaziergang durch Neuss 5

Dagmar Maxen
Dagmar Maxen aus Düsseldorf | am 10.11.2013

In Neuss angekommen sind wir erstmal zum Hafen und dann in den Stadtkern von Neuss. Was wir da endeckt haben naja ihr werdet es sehen gg. In jedemfall haben wir uns gewundert. Viel Spaß bei meiner Bilderserie.

24 Bilder

Rundfahrt Düsseldorf Neuss 5

Dagmar Maxen
Dagmar Maxen aus Düsseldorf | am 10.11.2013

Am frühen Morgen sind wir los Jupp und ich nach Neuss um meine neueste Errungenschaft zu testen. Die meisten Fotos sind aus der Straßenbahn heraus gemacht während der Fahrt.

1 Bild

Ein Blick aus der Straßenbahn zum Riesenrad 4

Dagmar Maxen
Dagmar Maxen aus Düsseldorf | am 10.11.2013

6 Bilder

FotoSafari :-D goes....Nachtimpression 4

Dagmar Maxen
Dagmar Maxen aus Düsseldorf | am 02.11.2013

Da uns durch unsere Südparkwanderung der Hunger plagte haben wir Heinrich Heine Allee einen Zwischenstop eingelegt. Was wir da entdeckt haben seht ihr bei den Bildern. glg Daggy

56 Bilder

FotoSafari :-D goes....Bauernhof Südpark 5

Dagmar Maxen
Dagmar Maxen aus Düsseldorf | am 02.11.2013

Nachdem wir uns am Park und Ride Platz getroffen haben sind wir zum Cafe im Südpark gegangen. Wo wir dann leckeren Kaffee getrunken und uns vorgestellt und ausgetauscht haben. Dann sind wir auch schon los und durch den bauernhof gewandert hier sind meine Bilder Viel spaß beim Anschauen. glg Daggy

1 Bild

Wo ist denn nun der Kaffeestand? 3

Dagmar Maxen
Dagmar Maxen aus Düsseldorf | am 02.09.2013

40 Bilder

Fotosafari goes...Dog Event 2013 2

Dagmar Maxen
Dagmar Maxen aus Düsseldorf | am 02.09.2013

Auch in diesem Jahr waren die Freunde der Fotosafarie wieder vom Rheinboten eingeladen zum Dog Event. Das ließen wir uns nicht nehmen so trafen sich Rudi Jupp und ich vorm Haupteingang der Rennbahn und hatten einen schönen Sonntag.